Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 014

    Marketing

    Klarheit für den Kleinen

    Mit seiner Frühjahrskampagne bewegt sich Smart weg vom Lifestyle - hin zur Produktwerbung

    Die Konkurrenz für die Daimler-Marke im Kleinstwagen-Segment wird größer: Nach Fiat bringt nun auch Toyota in wenigen Monaten ein Lifestyle-orientiertes Mini-Auto auf den Markt.

    [5584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 058

    Report Automarketing

    Importeure zeigen Auswärtsstärke

    Die Importeure haben ihre Marktposition in Deutschland verbessert und den deutschen Herstellern Anteile abgenommen. Das Spitzentrio Renault, Peugeot und Toyota ist gut in Form. Fiat dagegen schwächelt, während Citroën Fahrt aufnimmt.

    An sich müssten die Importeure im deutschen Automarkt gut gelaunt sein. Auf einem der härtesten Kfz-Märkte der Welt haben sie im vergangenen Jahr Boden gutgemacht. Ihr Marktanteil erreichte mit 34,3 Prozent den höchsten Wert seit 1993. Während der gesamte

    [8545 Zeichen] Tooltip
    Fahren wie Gott in Frankreich ist en vogue - Zulassungszahlen importierter Automarken in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 110

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Airbag für Importe

    Die ausländischen Autobauer im Rhein-Main-Gebiet wollen den stockenden Absatz mit einer Fülle neuer Produkte ankurbeln.

    Im Trend zu liegen, ist oftmals angesagt. Doch wehe, er führt abwärts. So zog es die Auto-Importeure im vergangenen Jahr mit dem Gesamtmarkt in den Keller. Der gab bei Neuzulassungen gegenüber 1999 um 11,1 Prozent nach, während die Importeure ein Minus vo

    [14125 Zeichen] Tooltip
    Alfa Romeo auf Überholspur - Zulassungen von fabrikneuen Pkw im gesamten Bundesgebiet (1995-2000)
    € 5,75