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    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 126

    Fashion Sportstoffe

    Sportstoffe H/W 2003/04

    Stoffe zum Wohlfühlen

    "Wohlfühlen" heißt das zentrale Motto der Sportstoff-Anbieter für die Saison Herbst/Winter 2003/04. Stoff für Fitness-Bekleidung muss sich in dreierlei Hinsicht behaupten: Wellness, modische Optik und leistungsfördernde Funktion. So lautet die Stofftrend-

    [3241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 084

    Fashion Stoffe

    Baumwolle und Sportswear

    Authentische Natürlichkeit

    Bei Baumwolle und Sportswear wird Natürlichkeit groß geschrieben, aber immer mit technologischem Komfort. Die Denim-Welle hat die Baumwolle wieder modisch in den Vordergrund gerückt genauso wie viele Flachgewebe aus Baumwoll-Mischungen im Aged-, Washed- o

    [4264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Fleece

    Funktionelles zum Kuscheln

    "Fleece ist wieder Thema. Die Kunden suchen junge und flippige Teile. Spyder ist momentan das Label schlechthin", meint Kathrin Möntenich von der Sport-Scheck-Filiale in Essen. Shirts, Sweats, Westen und Kapuzen-Pullis aus Funktionsfleece legten im Sportf

    [1170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 074

    Stoffe

    DIE LEICHTIGKEIT DES SEINS

    Zum Wohlfühlen: Sportstoffe für den Sommer 2001

    Nichts ist, wie es scheint und nichts bleibt, wie es war. Unter diesem Motto steht der Sportsommer 2001 der Stoff- und Faserhersteller. Keine Maschenware, kein Gewebe, das nicht verändert, veredelt oder irgendwie bearbeitet wird. Technik pur, dabei sieht

    [4935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 074

    Mode

    Products

    Outdoor

    Funktionelle Outdoorbekleidung wird modischer, modische Travelwear und Freizeitbekleidung wird funktioneller. Für beide Richtungen gilt, daß die Materialien leichter und die Farben gedeckter werden. Erdtöne, Offwhite, Schilf, Oliv und Khaki bilden einen d

    [19712 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 078

    Stoffe

    FASERN, STOFFE, COATINGS, MEMBRANEN

    Wegweiser durch den Markendschungel

    Fashion-Hersteller verkaufen als Zusatznutzen Funktion. Sport- Konfektionäre weiten ihre Kollektionen in Richtung Mode aus. Die Grenzen zwischen den Segmenten fließen. Um die wachsenden Ansprüche zu befriedigen, bieten die Weber und Chemiekonzerne immer

    [16834 Zeichen] € 5,75