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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 058

Fashion Womens s Underwear;

Industrie-Umfrage zu Tendenzen

Hebt, hält und schönt zugleich

"Wohin geht die Mode?" - mit dieser Frage müssen sich längst nicht mehr nur DOB-Anbieter beschäftigen. Bei den Dessous-Herstellern kommt die mindestens genauso wichtige Frage hinzu "Wohin geht die Technik?". Die Antworten der Spezialisten zeigen: Mode und

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 086

Business Industrie

HOM macht Koop-Promotion

Die HOM Textil-Vertrieb GmbH, Kaarst, startete zusammen mit dem Kosmetikartikelhersteller Muelhens, Köln, eine Koop-Aktion mit dem Titel "Date 2000. Alles was anmacht." Im Rahmen dieser Zusammenarbeit werden in mehr als 5000 Geschäften die Herrenwäschelin

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 003

Seite 3

Süß oder zartbitter?

Wem der Millenniums-BH von Triumph (siehe oben) denn doch etwas zu teuer ist, der kann seiner Liebsten ja ein etwas preisgünstigeres und mindestens ebenso spektakuläres Stück auf den Gabentisch legen. Aber Vorsicht: nicht zu nah am Adventskranz platzieren

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 003

Seite 3

Goldener Triumph

Einen "Millenniums-BH" aus purem Gold, verziert mit einem 15-karätigen Diamanten hat die japanische Tochter von Triumph jetzt der Öffentlichkeit präsentiert. In Serie gehen wird das gute Stück wohl kaum, ist doch der potenzielle Kundenkreis bei einem Prei

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 054

Business Handel

Kräftiger Gegenwind in Schotten

Das Textilhaus Arcularius feiert sein 150-jähriges Bestehen - Die Zeiten sind nicht leicht

"Herzlich Willkommen im Luftkurort Schotten" begrüßt das Ortsschild den Besucher. In dem alten, liebevoll restaurierten Ortskern des 11700 Seelenstädtchens ist von Hektik nichts zu spüren. Bereits auf der knapp 24 Kilometer langen Strecke von der Autobahn

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 070

Business Die Größten

Viel Bewegung auf den Rängen

Das Jahr 1998 hat die bisherige Rangordnung der europäischen Bekleidungslieferanten ziemlich durcheinander gebracht. In der Umsatzrangliste 1998 der größten europäischen Bekleidungsunternehmen, erstellt von der TextilWirtschaft, haben auf den Spitzenplätz

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 058

Business Handel

Magnus-Engagement in Weimar

Eröffnung auf 3000 m2 in der City - Parfümerie Douglas und Rewe ziehen mit ein

In Weimar hat "Magnus im Schillerkaufhaus" eröffnet. Es ist das erste Engagement der Coesfelder Magnus-Gruppe in den neuen Bundesländern. "Es war für uns - meinen Geschäftspartner Norbert Wittenberg, den Haupt-Investor Jürgen Meis aus Münster und mich - e

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 085

Business Shops 99

Die zweite Welle rollt

Jetzt gehen DOB Classics-Firmen und Spezialisten auf die Shop-in-Shop-Tour

Shop-in-Shops und kein Ende. In diesem Jahr häuften sich die Nachrichten über Modefirmen, die Shop-Konzepte entwickeln oder bereits starteten. Keine Angst vor Shopmüdigkeit im Handel? Ja, schon - aber im Verdrängungswettbewerb ist die Vertriebsschiene Sho

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 082

Business Shops 99

Auf die Fläche, fertig, Shop

Die für Shops geeigneten Flächen im deutschen Handel sind weitestgehend verteilt, Zuwächse auf Anbieterseite sind fast nur noch über die Verdrängung anderer Shops möglich. Diese Meinung ist in der Branche weit verbreitet - aber sie ist falsch. Die TextilW

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

Fashion

Die Frauen sind der Gleichmacherei müde

Eickhoff in Düsseldorf ist eines der wenigen Modehäuser in Deutschland, die den tiefgreifenden Wandel der DOB bereits in diesem Herbst erkannt und vermarktet haben. Warum kommt der Wandel? Wie reagieren die Verbraucher? Ein Gespräch mit Albert Eickhoff.

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