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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 072

    Industrie

    Triumph International: Kräftiges Wachstum in Übersee und Osteuropa

    Aufholjagd in Deutschland

    up München - Triumph hat auch 1997 seine weltweiten Umsätze kräftig pushen können (+9,2 %) - nicht zuletzt dank kräftiger Zuwächse in Übersee und Osteuropa. In Deutschland dagegen wurde ein Minus von 6,2 % verbucht. Doch die Triumph International Gruppe D

    [6473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 209

    Industrie

    Triumph: Neues Kollektions- und Dachmarken-Konzept; Sortiment um 30 % gestrafft

    Die Premiere der Schattenfrau

    up München - Die Triumph International Gruppe Deutschland gibt sich einen neuen, zielgruppenorientierten Auftritt. Die Säulen: das neue Kollektionskonzept und die neue Triumph-Dachmarken-Kampagne. Die künftig auf vier Bausteine fokussierte Kollektion (D

    [3473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 143

    Industrie

    Triumph-Kampagne

    Neue Stars

    Mit zwei neuen Stars setzt Triumph seine auf großformatige Bilder von Super-Models basierende Werbe-Kampagne fort. Neben dem Topmodel Yasmeen Ghauri wirbt die italienische Schauspielerin Maria Gracia Cucinotta (Foto) für Triumph. Die Motive mit den Models

    [666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 085

    Industrie

    Nylstar: Joint-venture von Rh one Poulenc und Snia konzentriert sein Marketing auf Meryl; Publikums-Werbung startet 1997

    "Marke für die ganze textile Kette"

    mo Freiburg - "Merly ist keine Fasermarke von Nylstar. Meryl steht für die Qualität und den Griff von Stoffen, die aus Fasern von Nylstar gemacht sind." So erklärt Jean Marc Sitar die Marketing-Philosophie von Nylstar. Sitar ist Marketing-Manager des Un

    [5936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 111

    Industrie

    Triumph International

    Model- Wechsel

    Die zur Stärkung der Dachmarke von Triumph International 1995 gestartete Starmodel-Kampagne mit dem Slogan "Für den Körper für die Sinne" geht nach großem Erfolg jetzt in die zweite Runde. Für das zweite Halbjahr 1996 wurden die Models Daniela Pestova (

    [588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 231

    Industrie

    Triumph International Deutschland: 511,6 Mill.DM Umsatz im Jahr 1995

    Starmodel-Kampagne zahlt sich aus

    up München - Die Triumph International-Gruppe Deutschland rechnet im Geschäftsjahr 1996 mit einem leichten Umsatzplus. 1995 lag der Umsatz mit 511,6 Mill. DM leicht (0,3%) unter Vorjahr. Der Rückgang wurde verursacht durch die Aufgabe des Produktbereich

    [3118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 240

    Industrie

    Triumph International Deutschland: 1995 mit leichten Zuwächsen gegenüber 1994

    Die Dachmarke hat Priorität

    up München - Die Triumph International Gruppe Deutschland rüstet sich für die Veränderungen im Markt. Vertrieb und die gesamte Organisation werden neu ausgerichtet. Alle Produktgruppen treten künftig einheitlich unter der Dachmarke Triumph auf. Der Schw

    [4982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 105

    Industrie

    Triumph International AG: neue Werbestrategie für Ostdeutschland

    Nachholbedarf in Sachen Marke

    up München - Triumph International, München, geht ab April in Ost-und Westdeutschland in der Werbung teilweise getrennte Wege. Der Grund für die Abkehr von der bisher einheitlichen Strategie: die neuen Bundesländer weisen erheblichen Nachholbedarf in pu

    [5087 Zeichen] € 5,75