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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 072

    Industrie

    Triumph International: Kräftiges Wachstum in Übersee und Osteuropa

    Aufholjagd in Deutschland

    up München - Triumph hat auch 1997 seine weltweiten Umsätze kräftig pushen können (+9,2 %) - nicht zuletzt dank kräftiger Zuwächse in Übersee und Osteuropa. In Deutschland dagegen wurde ein Minus von 6,2 % verbucht. Doch die Triumph International Gruppe D

    [6473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 143

    Industrie

    Triumph-Kampagne

    Neue Stars

    Mit zwei neuen Stars setzt Triumph seine auf großformatige Bilder von Super-Models basierende Werbe-Kampagne fort. Neben dem Topmodel Yasmeen Ghauri wirbt die italienische Schauspielerin Maria Gracia Cucinotta (Foto) für Triumph. Die Motive mit den Models

    [666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 231

    Industrie

    Triumph International Deutschland: 511,6 Mill.DM Umsatz im Jahr 1995

    Starmodel-Kampagne zahlt sich aus

    up München - Die Triumph International-Gruppe Deutschland rechnet im Geschäftsjahr 1996 mit einem leichten Umsatzplus. 1995 lag der Umsatz mit 511,6 Mill. DM leicht (0,3%) unter Vorjahr. Der Rückgang wurde verursacht durch die Aufgabe des Produktbereich

    [3118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 240

    Industrie

    Triumph International Deutschland: 1995 mit leichten Zuwächsen gegenüber 1994

    Die Dachmarke hat Priorität

    up München - Die Triumph International Gruppe Deutschland rüstet sich für die Veränderungen im Markt. Vertrieb und die gesamte Organisation werden neu ausgerichtet. Alle Produktgruppen treten künftig einheitlich unter der Dachmarke Triumph auf. Der Schw

    [4982 Zeichen] € 5,75