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    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 100

    Florenz

    Zehn Wege in die Einfachheit

    Pitti Casa Workshop in Florenz

    db Florenz - Die Szenerie unseres zukünftigen Wohnens. Hypothesen und Hinweise zwischen Gefühl und Kalkül im Zeichen des sich wandelnden Produktions- und Konsumverhaltens. Der Messeveranstalter Pitti Immagine beschäftigt sich seit einiger Zeit mit auffl

    [6300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 090

    Mode

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Anregungen zur klaren Profilierung des Angebots

    Differenzierte Ansprache der Sinne

    cs Stuttgart - Konsumenten kaufen stärker denn je in Läden mit klarem Profil, die in der Warenwelt und Ausstrahlung möglichst konkret ihren Lebensstil reflektieren und ihre Sinne differenziert faszinieren. Das war eine der zahlreichen Botschaften, die d

    [6195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 066

    Industrie

    Textilmarkt Rußland: Expansion des Modehandels mit westlichen Top- Marken/Lohnfertigung kommt voran/Zukunftsmarkt

    "Schmotki" aus dem Westen sind der Hit

    lc Frankfurt - Unabhängig von den politischen Querelen schreitet die marktwirtschaftliche Entwicklung Rußlands und der GUS-Staaten, wenn auch holperig und langsam sowie nicht frei von Rückschlägen, voran. Rußland ist für die westliche Wirtschaft, nicht zu

    [12982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 047

    Mode

    Unterwegs notiert

    Die Sehnsucht der drei Bräute Christi

    Vor der "Gottesgabe", einem Gartenlokal mit dem Charme idyllischer Vergessenheit am Rande des Städtchens Rheine zwischen Münsterland und Emsland, vollzog sich jüngst einer jener Akte der (Konsum-)Begehrlichkeit, von denen die Branche derzeit eher träumt a

    [5440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 048

    Mode

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Impulse für Sortiment und Konzept

    "Die Magie der schönen Dinge nutzen"

    cs Stuttgart - Wer die Magie der schönen Dinge nutzt, sie mit Phantasie inszeniert, wird sie auch in schwierigen Zeiten begehrenswert machen. Davon überzeugte der Branchentreff des Modekreises Wäsche-Mieder-Homewear im Stuttgarter Haus der Wirtschaft. W

    [5181 Zeichen] € 5,75