Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 04.06.2016 Seite 35

    Ausbildung & Karriere

    Berufsbilder vermarkten!

    Studie Die Lage in Sachen Ausbildungsmarketing und Azubi-Recruiting hat die Studie „Azubi-Recruiting Trends 2016“ erfragt. Wir stellen die Ergebnisse vor – und was sie für die Mitarbeitersuche bedeuten.

    Azubis in Hotellerie und Gastronomie bevorzugen das „Du“, legen Wert auf die Bekanntheit ihres Ausbildungsbetriebes, finden Azubitage hilfreich und haben kein Problem mit Flüchtlingen als Mitbewerbern. Das sind die Ergebnisse aus der Branchenauswertu

    [7613 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 35

    Ausbildung & Karriere

    Interview: Prof. Christoph Beck, Studiengangsleiter Human Resource Management an der Hochschule Koblenz

    „Überzeugt wird offline“

    Der Experte für Personalmarketing und Employer Branding begleitet die Studie „Azubi-Recruiting Trends 2016“ wissenschaftlich. Mit der AHGZ sprach er über Akademisierung, Image und die Generation Y.

    Im Gastgewerbe fehlen Bewerber, denn immer weniger Jugendliche wollen eine Lehre machen. Wie müssen Betriebe beim Recruiting darauf reagieren? Beck: Wir haben eine klare Tendenz zur Akademisierung. Die Prognose für 2025 lautet: Mehr als 60 Prozent

    [7482 Zeichen] € 5,75