Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 046

    Service Marketing

    UGW stellt sich neu auf

    Frankfurt, 30. Oktober. Die Wiesbadener Marketingberatung UGW AG wird 2003 ihren Gruppenumsatz gegenüber dem Vorjahr um 25 Prozent auf rund 30 (2002: 24,1) Mio. Euro erhöhen. Um auch weiterhin auf Wachstumskurs zu bleiben, hat sich die Beratungsgruppe unl

    [2131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Optimierte Aktionsgestaltung

    UGW-Tool erhöht Promotioneffizienz der Markenartikelhersteller

    Wiesbaden, 30. August. Die Wiesbadener Unternehmensberatung, eine Gesellschaft der UGW AG, bietet der Markenartikelindustrie mit ihrem "Activity Value Management AVMplus" jetzt ein Instrument an, das die "effektive Planung, Steuerung und Kontrolle von Akt

    [1188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Vertrieb ist noch nicht überall Spitzenklasse

    Krombacher führt den Markenreferenzindex "M-Rex" an - Benchmark-Studie von MSM nimmt Biermarken ins Visier

    Wiesbaden, 15. Februar. Krombacher, das Premium-Pils der westfälischen Privatbrauerei Bernhard Schadenberg GmbH&Co., ist in Fragen der Markenführung, Werbung und Vertriebsbetreuung - unangefochten - Deutschlands Bier-Spitzenmarke. Auf den Plätzen zwei und

    [4905 Zeichen] Tooltip
    M-REX der Top-Marken - Gesamtbewertung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 044

    Journal Fachthema Bier

    Renaissance der Feldorganisation

    In der Betreuung durch den Vertrieb haben die deutschen Brauereien gegenüber anderen Branchen und Warengruppen der Ernährungsindustrie noch immer einen großen Nachholbedarf.

    [2857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 067

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    BTM nimmt Biermarkt in den Blick

    Neuauflage des POS-Marketing-Reports - Vertriebsbenchmarking

    kon. Frankfurt, 18. Mai. Die BTM Trade Marketing GmbH, Wiesbaden, will ihre POS-Erhebung aus dem Jahre 1998 aktualisieren. Noch in diesem Jahr soll deshalb erneut eine Befragung von Zentral- und Marktentscheidern im Handel erfolgen. Geplant ist eine rep

    [1361 Zeichen] € 5,75