Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    Nestlé trotzt Preisdruck

    Frankfurt. Trotz Auslistungen und Preisdruck ist der Deutschland-Umsatz des weltgrößten Lebensmittelkonzerns Nestlé im Jahr 2018 nur wenig geschrumpft. Auch anderen Konsumgüterkonzernen gelingt es, den Händlerdruck zu kompensieren.

    [3646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 1

    Seite 1

    Hersteller gehen auf Food-Lieferdienste zu

    Dr. Oetker testet „virtuelles Restaurant“ bei Lieferando und Deliveroo – Unilever setzt auf Eis

    Frankfurt. Markenartikler werden auf der Suche nach zusätzlichen Umsatzquellen experimentierfreudiger. Derzeit probieren Anbieter wie Dr. Oetker und Unilever, wie sie mit Food-Lieferdiensten richtig ins Geschäft kommen.

    [1596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    Krise bisher kaum zu spüren

    Handel und Industrie ziehen weitgehend positive Zwischenbilanz - Viele Marken legen sogar zu

    Frankfurt. Von krisenbedingten Absatzeinbrüchen ist beim Lebensmittelhandel und seinen Lieferanten kaum etwas zu spüren. Das erste Halbjahr bescherte sogar manchen Marken Auftrieb. Hoch nervös starteten Lebensmittelhändler und Lieferanten ins Jahr 2009.

    [3633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 001

    Seite 1

    Frenk hält die Linie durch

    Große Hoffnungen auf Alidis - Jubiläumsrabatt mit Gegenleistungen - Industrie weiter skeptisch

    Paris, 26. Oktober. Edeka-Chef Alfons Frenk wirkte geradezu euphorisch. In Paris berichtete er mit seinen Kollegen von Intermarché, Michel Pattou, und Constan Dacosta, Eroski, über die ersten Erfolge der Kooperation Alidis. "Alidis wird zu einem starken

    [4082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 001

    Seite 1

    Handel zeigt Präsenz

    Branche demonstriert auf Inter-Messen breites Leistungsspektrum

    Düsseldorf, 28. September. Zahlreiche Einkäufer des Handels nutzten die Düsseldorfer Inter-Messen, um sich ein Bild vom Leistungsspektrum ihrer Lieferanten zu machen. Mega-Trends sind Convenience, Wellness und Functional Food. Bei manchem Aussteller auf

    [1179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 001

    Seite 1

    US-Markt wird attraktiver

    Nahrungsmittelhersteller wagen Sprung über den Atlantik - Oetker prüft - Tchibo bläst Vorhaben ab

    Frankfurt, 24. August. Die gigantischen Potenziale des US-Nahrungsmittelmarktes locken immer mehr deutsche Hersteller über den Atlantik. Oetker prüft ein Engagement, Zentis plant konkrete Schritte, Südzucker und Grabower sind bald mit Fabriken vor Ort. D

    [4091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 001

    Seite 1

    Unilever baut Struktur um

    Stühlerücken im In- und Ausland - Deutschland-Chef Lindenberg soll in den Aufsichtsrat

    Frankfurt, 2. Dezember. Die Unilever-Führung arbeitet fieberhaft an der Straffung der Konzernstruktur. International sollen die Führungsaufgaben neu verteilt werden. In Deutschland fusionieren 2005 die Töchter unter einem Dach - mit Henning Rehder als neu

    [3372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 001

    Seite 1

    Edeka droht Langnese-Iglo

    Genossen sind verärgert - Belieferung von Lidl mit Top-Produkten sorgt für Zündstoff

    Frankfurt, 6. Mai. Die im April bei Lidl erfolgten Einlistungen von Langnese-Iglo-Markenprodukten haben bei Edeka große Verärgerung hervorgerufen. Die Hamburger Gruppe droht mit Auslistungen, wenn bei weiteren Gesprächen mit der Unilever-Tochter bis Juli

    [3472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 001

    Seite 1

    Zuversicht prägt Entscheider

    LZ-Umfrage - Vorsichtiger Optimismus für 2004 - Chancen für strategische Kooperationen

    Frankfurt, 30. Dezember. Die Unternehmen der Ernährungswirtschaft gehen mit vorsichtigem Optimismus ins neue Jahr. Eine LZ-Umfrage im Top-Management belegt gleichwohl, dass sich alle auf noch härter werdende Auseinandersetzungen im Markt einstellen. Deu

    [4018 Zeichen] € 5,75