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Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 043

Journal

"Auf ein Ziel einschwören"

Nestlé-Europa-Chef Luis Cantarell über neue Strukturen und Produktstrategien und die Kooperation mit dem Handel

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Europa ist Nestlés stärkstes Standbein - Umsatz der Regionen 2004 in Millionen Schweizer Franken
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Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 037

Journal

Zügig eine Einheit schaffen

Henning Rehder, Chairman Unilever Deutschland, setzt auf Transparenz und Fairness.

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 046

Journal

Forscher unter Strom

Große Markenartikler betreiben Grundlagenforschung. Die Entwicklungsabteilungen der mittelständischen Hersteller haben dagegen den Auftrag, möglichst zügig marktnahe Produkte zu entwickeln und sie auf Qualität zu testen. Von Sabine Rössing

[10583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 003

Seite 3

Aufzeichnung rund um die Uhr

TNS Infratest will Family Food Panel 2006 in Deutschland starten

Frankfurt, 4. August. Wer konsumiert was, wann und wo? Welche Art Mahlzeit stellt eine Marke dar und wie und warum wird sie konsumiert? Wie verändert sich die Nutzung von Marken? Diese Fragen beantwortet in Großbritannien seit fast 30 Jahren das Family F

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 034

Service Marketing

Wie aus Verhaltensmustern Zusatzumsatz wird

Das Family Food Panel von TNS liefert Markenartikelindustrie und Handel wertvolle Erkenntnisse zum Konsumverhalten

Frankfurt, 4. August. Wer konsumiert was, wann und wo? Welche Art Mahlzeit stellt eine Marke dar und wie und warum wird sie konsumiert? Wie verändert sich die Nutzung von Marken? Diese Fragen beantwortet in Großbritannien seit fast 30 Jahren das Family F

[7865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 049

Länder Report Großbritannien

Einkaufstour wird fortgesetzt

Premier Foods hält Akquisitionstempo - Geschäftsbereich Aufstriche und Desserts deutlich gestärkt

Frankfurt, 28. Juli. Das vergangene Geschäftsjahr verlief für den britischen Nahrungsmittelkonzern Premier Foods plc äußerst erfolgreich. So stieg der Umsatz von 773,8 Mio. GBP im Jahr 2003 auf 842,2 Mio. GBP um 8,8 Prozent. Der Gewinn vor Steuern erhöht

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Exportmärkte
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Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 027

Journal

Ein Heim für kleine Marken

Die Hamburger Zertus-Gruppe "sammelt" Unternehmen: Mittelständler aus der Nahrungsmittelindustrie mit ausbaufähigen Marken. Außerdem interessiert sich Zertus für zugkräftige Marken, die nicht mehr in das Portfolio internationaler Konsumgüterkonzerne passen. Diesen "Mittelstandsperlen" bietet Zertus neue Entwicklungsmöglichkeiten. Allerdings sind die Kleinode nicht billig, und die Konkurrenz kapitalkräftiger Anlagegesellschaften wächst. Von Sabine Rössing

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 046

Journal

US-Riese erschließt Europa

Zielstrebig und schnell erschließt der US-Konzern Cargill neue Märkte. Aktuell steht Schokolade im Fokus. Vor wenigen Wochen übernahm der Multi ein Werk von Ludwig Schokolade. Von Andrea Wessel

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 042

Service Umwelt und Verpackung

Tetra Pak entdeckt das Giebeldach neu

Umsatz- und Absatzentwicklung 2004 unbefriedigend - Schraubverschlüsse für H-Milch - Karton für Erbsengemüse

Hochheim, 21.April. Branchenprimus Tetra Pak ist unzufrieden mit dem Deutschlandgeschäft im Jahr 2004. Die in Hochheim/Main ansässige Tochter des schwedischen Getränkekartonherstellers blieb mit einem Umsatz von 689 Mio. Euro um knapp 2 Prozent hinter den

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Marktanteilsverluste bei Säften – Absatz in Mio. Liter und Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 065

Länder Report Hamburg

Ohne Wertschöpfung kein Wachstum

Von Christine Skarka Wertschöpfungsstrategien sind das Kerngeschäft der Markenartikelindustrie, wie die Gespräche zum vorliegenden Länderreport Hamburg erneut bestätigen. Gemäß ihren Möglichkeiten suchen die Hersteller nach Wegen, Umsatz und Gewinn durch

[4792 Zeichen] € 5,75

 
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