Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 058

    Journal Marke 2003

    Reduktion auf das Wesentliche

    Die führenden Food-Konzerne bauen ihre Positionen weiter aus. Ziel ihrer Akquisitionen sind starke Marken. Gleichzeitig sind sie mit der Bereinigung der Markenportfolios befasst. Von Bern Biehl

    [9305 Zeichen] Tooltip
    Die globalen Food-Bestseller - Foodkonzerne nach reinem Foodumsatz (in Mio. $) 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Klaus Drohner

    Nestlé gelingt Durchbruch

    Mit 10,3 Mrd. US-Dollar bezahlt Nestlé für Ralston-Purina das 15,3fache des operativen Gewinnes. Auf den ersten Blick scheint dies sehr hoch. Dennoch reagierte die Börse auf den Deal mit einem Kurssprung von 3 Prozent. Nestlé kann nämlich durch die Über

    [2132 Zeichen] € 5,75