Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Mehr denn je sind Strategien nötig

    Wirkliche Produktneuheiten haben Seltenheitswert - Vermarktungskonzepte entscheiden über den Erfolg - Neue Kooperationsformen

    Frankfurt, 21. Februar. Vermarktungsstrategien rücken mehr und mehr in den Mittelpunkt der Gespräche zwischen Lieferanten und Einkäufern. Wirkliche Neuheiten gab es auf der Frankfurter Ambiente kaum zu sehen. Neben der Entwicklung von Verkaufskonzepten wi

    [2801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 046

    Journal Fachthema Putz - und Reinigungsmittel

    Innovationen sorgen für Schwung

    Deutliche Marktbelebung - Neue Marken und Konzepte auf dem Vormarsch

    Im Markt für Putz- und Reinigungsmittel geben viele Hersteller derzeit Vollgas. Mit zum Teil enormen werblichen Anstrengungen und einer Fülle von Innovationen kämpft die Konkurrenten um Marktanteile. Nicht ohne Grund: Im Vergleich etwa zum riesigen Waschm

    [8496 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 044

    Journal Fachthema Putz - und Reinigungsmittel

    Keine Nische ist mehr zu klein

    Markt für Putz- und Reinigungsmittel: Spezialmittel haben Konjunktur / Von Petra Schlitt

    Die großen Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelkonzerne entdecken die Nischen. Ob Reiniger für Cerankochplatten, Kalkreiniger, spezielle Badreinigerprodukte oder Glasflächen - auch volumen- und umsatzschwache Felder sind kein Hemmschuh mehr. Doch das ist nu

    [8425 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75