Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 017

Industrie

Olivenölkonzern Grupo SOS jetzt fit

Frankfurter Tochtergesellschaft neu aufgestellt - Zahlreiche Aktionen im zweiten Halbjahr geplant

Frankfurt. Die Frankfurter Tochter des spanischen Nahrungsmittel-Herstellers Grupo SOS hat sich neu aufgestellt. Sie plant mit Olivenölen Aktionen auf breiter Front. Einen kräftigen Schub nach vorn bescherte der Grupo SOS Deutschland GmbH in Frankfurt b

[3594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 065

Personalien

Timothy Glaz (48, Foto), bisher für die Themen Umwelt, Verpackung und Logistik zuständiger Geschäftsführer des Markenverbandes, Berlin, wechselt Mitte Oktober als Global Key Account Manager/Supply Chain zur Nestlé Deutschland AG nach Frankfurt. Die Posit

[9115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 049

Marketing

Aus Calgonit wird Finish

Reckitt-Benckiser gibt Traditionsmarke einen neuen Namen - In der FMCG-Branche sind Umbenennungen keine Seltenheit

Frankfurt. Immer häufiger werden traditionsreiche Marken umbenannt. Eines der prominentesten Beispiele: die Änderung von Raider in Twix. Jetzt gibt Reckitt-Benckiser in Deutschland und Frankreich seiner Maschinen-Geschirrspülmittelmarke einen neuen Namen

[4705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 017

Industrie

Beiersdorf steckt China-Claim ab

Erwerb des zweitgrößten Haarpflegespezialisten - Deutschland-Chef wechselt ins Reich der Mitte

Frankfurt, 4. Oktober. Dem Beiersdorf-Konzern gelingt in China strategisch ein großer Schritt nach vorn. Der Erwerb des zweitgrößten Haarpflegespezialisten C-Bons ist eingestielt und damit ein besserer Zugriff auf den Markt. Die Beiersdorf AG, Hamburg, e

[2850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 050

Länder Report Belgien

Verlängerter Marketingarm

Dru bietet mit Spezial-Kühldisplays Zusatz-Werbeflächen für die Markenartikler

Grobbendonk, 27. Juli. Die Dru International NV, Grobbendonk, begreift sich als wichtiger Partner der Markenartikelindustrie. Der Hersteller von Kühldisplays für die Zweitplatzierung oder den Impulsverkauf, der im vergangenen Jahr 12,5 Mio. Euro umsetzte

[3865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 016

Industrie

Zertus kauft Dextro Energy

Frankfurt, 17. Februar. Die Hamburger Zertus GmbH erwirbt mit Wirkung vom 5. März 2005 die Marke Dextro Energy von Unilever. Der Vertrag umfasst die weltweiten Dextro-Markenrechte und das Krefelder Werk von Unilever mit 160 Mitarbeitern. Dextro Energy sol

[1478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 018

Industrie

Danones Kekssparte hinkt hinterher

Franzosen legen vor allem mit Molkereiprodukten und Getränken zu - Verkaufsgerüchte

Frankfurt, 21. Oktober. Die anhaltend unterproportionale Geschäftsentwicklung der Gebäcksparte des französischen Danone-Konzerns gibt Spekulationen über einen möglichen Verkauf neue Nahrung. Dagegen weist Danone in der Molkerei- wie auch der Wassersparte

[4072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 089

Service Personalien

· Sir Edward George wurde mit Wirkung zum 1. Oktober zum Berater des Verwaltungsrates der Nestlé AG, Vevey/Schweiz, ernannt. Darüber hinaus wird der Verwaltungsrat der ordentlichen Generalversammlung vom 22. April 2004 in Lausanne vorschlagen, ihn als neu

[6517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 008

Industrie

Wietbüscher zu Beeck-Homann

Frankfurt, 2. Januar. Meinulf Wietbüscher, bis Ende Februar 2002 Geschäftsführer der Nadler Feinkost GmbH sowie Regional Director Uniq Nord-Europa, tritt ab 1. April 2003 die Nachfolge von Bob Oomkens als Vorsitzender der Geschäftsleitung der Beeck-Homann

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 025

E-Business

Unilever räumt seine Lieferkette auf

Reduzierte Lagerbestände durch Supply-Chain-Projekt "Cadena" bei Lever Fabergé - Komplikationen mit neuer SAP-APO Version

Frankfurt, 1. November. Unilever will Komplexität reduzieren: Die Planungs-Prozessen aller europäischen Fabriken und Vertriebsorganisationen sollen innerhalb der Geschäftsbereiche harmonisiert werden. Produktionsmengen sollen in einem einheitlichen Supply

[3427 Zeichen] € 5,75

 
weiter