Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 012

    Industrie

    Iglo ergreift mit "Herkunfts-Check" die Initiative

    Zum Verkauf stehende Unilever-Tochter will am Markt punkten - Separierung abgeschlossen

    Frankfurt, 6. Juli. Die deutsche Tiefkühlsparte von Unilever ergreift kurz vor ihrer Veräußerung an einen noch unbekannten Käufer die Initiative am Markt: Mit dem sogenannten Herkunfts-Check für Spinat soll das Image der Marke zusätzlich aufpoliert werde

    [3026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 010

    Industrie

    Iglo-Verkauf geht in die heiße Phase

    Frankfurt, 29. Juni. Das Bieterverfahren um die Tiefkühlsparte des britisch-niederländischen Nahrungsmittelkonzerns Unilever geht in die heiße Phase. In der Vergangenheit war wiederholt der Finanzinvestor Blackstone als potenzieller Käufer genannt worden

    [1183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 012

    Industrie

    Unilever macht bei Iglo-Verkauf Tempo

    Frankfurt, 1. Juni. Der britisch-niederländische Konsumgüterriese Unilever will bis Ende September dieses Jahres einen Käufer für die Marke Iglo gefunden haben. Derzeit werde das Tielfkühlgeschäft als separate Einheit aus dem Konzern herausgelöst und ein

    [1159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Horizont für Käpt'n Iglo

    Als "geradezu armselig" bezeichnet der Unilever-Betriebsrat die offizielle Begründung der Verkaufsabsichten für das Tiefkühlgeschäft mit Marken wie Bird's Eye und Iglo. Die Aussage, diese Sparte biete nicht die gewünschten Wachstumsperspektiven, sei ein

    [3153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 014

    Industrie

    Harte Zeiten für Unilever-Sparte

    Noch kein Käufer für Tiefkühl-Geschäft in Sicht - Zähes Ringen mit Handelsmarken - Käpt'n Iglo behauptet Position in Deutschland

    Frankfurt, 16. Februar. Unilever sucht einen Käufer für das Tiefkühlgeschäft mit Marken wie Iglo und Bird's Eye. Zwar konnte in Deutschland zuletzt die Position ausgebaut werden. Doch hierzulande wie auch in Großbritannien herrscht ein Hauen und Stechen

    [4330 Zeichen] € 5,75