Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Spezialisten können gut verdienen

Mit dem Verkauf der Olivenöl-Marke Bertolli an die spanische Grupo SOS geht der Ausstieg von Unilever aus dem Geschäft mit Fetten und Ölen in die nächste Runde. Marken wie Palmin, Biskin und Livio finden sich heute unter dem Dach von Kölln. Bertolli hat

[2252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 012

Industrie

Bertolli-Öl unter neuem Dach

Unilever verkauft Olivenöl-Marke an spanischen Konzern Grupo SOS

Frankfurt. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern verkauft seine Olivenöl-Marke Bertolli für 630 Mio. Euro an die spanische Grupo SOS. Während Unilever weiter abspeckt, machen die Spanier einen gewaltigen Sprung nach vorn. Schon vor einigen Monate

[4421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 016

Industrie

Unilever mit Ergebnisrückgang trotz Umsatzplus

Wachstumsprognose von bis zu 5 Prozent - 2007 deutlich mehr Absatz bei höheren Preisen

Rotterdam/ London. Das Sparprogramm des Konsumgüterkonzerns Unilever hat sich im Geschäftsjahr 2007 negativ im Ergebnis niedergeschlagen. In diesem Jahr sollen die Margen wieder steigen. Unilever-CEO Patrick Cescau ist überzeugt, mit seiner Konzernstrate

[4203 Zeichen] Tooltip
2007 IN ZAHLEN - Umsatzentwicklung und -verteilung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 014

Industrie

Unilever will ernst machen

Preisanhebung querbeet ab Januar 2008 - Umsatz zieht in diesem Jahr an

Hamburg, 20. September. Das zuletzt zähe Nahrungsmittelgeschäft kommt bei der Deutschen Unilever zwar wieder in Schwung. Doch zum Jahreswechsel hebt der Konzern in allen Sparten die Preise deutlich an. In dieser Woche hat die Unilever Deutschland GmbH, H

[4414 Zeichen] Tooltip
Langnese kann auftrumpfen - Entwicklung Eiscreme-Umsatz im LEH - in Mio. Euro

Knorr greift Maggi an - Marktanteilsentwicklung Fixprodukte - Basis: Wert in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 017

Industrie

Unilever ändert Marketing-Strategie

Dünne Models und Dickmacher für Kinder aus der Werbung verbannt - Preiserhöhungen

Frankfurt, 10. Mai. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern hat sich ein "verantwortliches Marketing" auferlegt. Dünne Models werden aus der Werbung verbannt. Nahrungsmittel und Getränke für Kinder im Alter zwischen sechs und elf Jahren werden nur

[2867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 051

Service Personalien

Stabübergabe ...

Unilever

Der langjährige Konzernchef des schwedischen Hausgeräte-Herstellers Electrolux und Aufsichtsratsvorsitzende des Telekom-Ausrüsters Ericsson, Michael Treschow, wurde zum neuen Chairman der Unilever N.V. ernannt. Der 63-Jährige wird beim britisch-niederlän

[1564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 009

Industrie

Unilever stoppt den Negativtrend

Deutschlandumsätze stabilisiert - Restrukturierung sehr zügig geschafft - Konzernmutter hat es immer noch schwer

Frankfurt. 2. November. Während der Unilever-Konzern noch unter den besonders schwierigen Marktbedingungen in Europa leidet, zeichnet sich bei der deutschen Tochtergesellschaft eine leichte Erholung ab. Zumindest die Umsatzrückgänge konnten bis jetzt ges

[4762 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 35 vom 02.09.2006 Seite 004

Industrie

Unilever verkauft Iglo

AHGZ, 2.9.06 / red HEILBRONN Der Lebensmittelkonzern Unilever hat einen Großteil seiner Tiefkühlsparte an den britischen Finanzinvestor Permira verkauft. Der Kaufpreis belaufe sich auf 1,73 Mrd. Euro, teilte das Unternehmen mit. Der Verkauf beinhaltet da

[830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 014

Industrie

Unilever kommt wieder auf Kurs

Konzernchef voller Zuversicht für 2006 - Kostensenkungen und hohe Erwartungen bei der Marge

London, 16. Februar. Der Unilever-Konzern peilt für 2006 erneut ein Umsatzwachstum zwischen 3 und 4 Prozent bei steigenden Margen an. Zugleich stellt der Vorstand hohe Einsparungen durch das Projekt "One Unilever" für die kommenden zwei Jahre in Aussicht

[3095 Zeichen] Tooltip
Mehr Schwungkraft - Unilever – Entwicklung 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 045

Journal

Unruhige Zeiten

Der langwierige Umbau des britisch-niederländischen Konsumgüter-Konzerns Unilever belastet die deutsche Tochter Von S. Rössing und G. von Pilars

[7978 Zeichen] € 5,75

 
weiter