Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Greenpeace kritisiert Dove-Hersteller Unilever mit spektakulärem Video Mit einem im Web verbreiteten Spot greift Greenpeace die Kosmetik- marke Dove des Herstellers Unilever an. Der Spot karikiert die Dove-Kampagne "Onslaught", in der Eltern vor der Kosm

    [5185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 012

    Industrie

    Unilever strebt positiveres Image an

    Begriff "Vitality" soll dem umgekrempelten Konzern einen zeitgemäßen Charakter verleihen

    Barcelona, 1. Juni. Unilever will sich mit Nachdruck ein Profil als Hersteller von Produkten verpassen, die für mehr Lebensqualität stehen. Ziel ist es, den Konzern unter dem Begriff "Vitality" künftig positiver ins Bild zu setzen, Wachstumspotenziale au

    [3497 Zeichen] € 5,75