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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 108

Köpfe

Der Verbindliche

Mit Nobuo Domae will Fast Retailing Europa erobern: Geplant sind 300 Uniqlo-Filialen und ein Umsatz von 10 Mrd. Euro.

Das Land des Lächelns trägt seinen Namen nicht umsonst. Das weiß, wer mit Japanern Geschäfte macht. Auch Nobuo Domae zeigt ein strahlendes Lächeln, wenn er über Uniqlo, Comptoir des Cotonniers und Princesse Tam Tam spricht. Den 41-Jährigen zeichnet jedoc

[3315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 017

News

Uniqlo will nach Deutschland

Der japanische Casualwear-Filialist Uniqlo plant neben Läden in Mailand, Madrid und Barcelona auch die Expansion in Deutschland. "Einen Zeitplan gibt es aber noch nicht", erklärte eine Sprecherin. Insgesamt wolle das Unternehmen jedes Jahr zwischen 100 u

[918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 034

Business

Das Tor zu Europa

Fast Retailing will sein Filialkonzept Uniqlo weltweit ausdehnen. Der Auftakt dazu erfolgte jetzt in Paris.

Ein Baguette als Geschenk zur Eröffnung des Flagship-Stores in Paris. Das war symbolträchtig in zweierlei Hinsicht: Franzosen können ohne ihr tägliches Baguette nicht leben, und Uniqlo signalisiert in Paris, dass in Kontinental-Europa zunächst Frankreich

[3552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 054

Business Handel

Uniqlo: Megastore in Paris im Plan

Japanischer Filialist startet im Oktober auf 2150m² Verkaufsfläche

Uniqlo bereitet sich auf die Eröffnung seines angekündigten Megastores in Paris im Oktober vor. Wie die Fast Retailing-Tochter mitteilte, liegen die Umbau-Arbeiten in einem Haussmann-Gebäude in der Rue Scribe nahe der Opéra Garnier im Zeitplan. Auf drei

[1031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 071

Business Handel

Fast Retailing wächst weiter zweistellig

Der japanische Mode-Konzern Fast Retailing bleibt trotz eines schwierigen Europa-Geschäfts bei den Umsatz- und Gewinnnprognosen für das Jahr. Die Bekleidungskette Comptoir des Cotonniers und das Lingerie-Label Princesse Tam Tam konnten bei Umsatz und Gew

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 044

Business Messen Modezentren

Yarn Expo: Chemiefasern und Exoten

Trotz größerer Ausstellungsfläche kamen weniger Aussteller und Besucher zur Pekinger Stoffmesse

Mit knapp 85% mehr Fläche und 90 Ausstellern (Vorjahr: 98) aus acht Ländern präsentierte sich die Yarn Expo Spring vom 27. bis 29. März im China World Trade Center in Peking nach eigenen Angaben als eine der führenden Messen für Fasern und Garne in Nordc

[1790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 067

Business Handel

Li Ning hat in Asien die Nase vorn

Kein Filialist hat in Asien so viele Verkaufspunkte wie der chinesische Sportswear-Anbieter

Der Sportswear-Anbieter Li Ning ist der Bekleidungs-Filialist mit den meisten Läden in China. Das Unternehmen zählt dort 5000 Stores, wie aus einem Ranking der US-Fachzeitschrift Women's Wear Daily (WWD) hervorgeht. Verglichen wurde die Zahl der Filiale

[1581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 050

Das Jahr Panorama 2007

Newcomer 2007

EINGESTIEGEN Etliche Lieferanten steigen 2007 ins Retail- bzw. Franchise-Business ein und eröffnen erste Monolabelstores in Deutschland: Seidensticker (Foto), St. Emile, Kanz, Modee, Siegel, Gaastra, Marlies Dekkers, Sandwich, Nicowa, InSein, Brunello Cu

[1959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 043

Business Handel

Uniqlo startet in Frankreich

Der japanische Mode-Konzern Fast Retailing eröffnet im Shoppingcenter Les Quatre Temps in Paris den ersten Uniqlo-Store (300m²) in Frankreich. Der Filialist, der in Europa bisher nur in England aktiv war, hat in Paris zudem eine Adresse für einen Flagshi

[475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 056

Business Handel

Uniqlo eröffnet zwei Stores in London

Weitere Flagships sollen demnächst in den Metropolen der Welt entstehen

Vier Jahre nach dem Teilrückzug aus dem britischen Markt stehen bei dem preisaggressiven, japanischen Casualwear-Filialisten Uniqlo die Zeichen wieder auf Expansion. Die Tochter der Einzelhandelsgruppe Fast Retailing hat in London an einem Tag zwei Läden

[2704 Zeichen] € 5,75

 
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