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    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 020

    Business

    "Wir haben viel von Jil Sander gelernt"

    Nobue Domae, Europa-Chef von Fast Retailing, über den geplanten Deutschland-Start von Uniqlo, die richtigen Größen für europäische Frauen und mögliche weitere Übernahmen

    Ein Jahr ist es her, dass Uniqlo seinen Flagship-Store in Paris eröffnete und damit seine Expansion auf dem europäischen Kontinent startete, nachdem der japanische Mode-Filialist zuvor schon in Großbritannien vertreten war. Mit einem großen Fest feierte

    [7911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 067

    Business Handel

    Li Ning hat in Asien die Nase vorn

    Kein Filialist hat in Asien so viele Verkaufspunkte wie der chinesische Sportswear-Anbieter

    Der Sportswear-Anbieter Li Ning ist der Bekleidungs-Filialist mit den meisten Läden in China. Das Unternehmen zählt dort 5000 Stores, wie aus einem Ranking der US-Fachzeitschrift Women's Wear Daily (WWD) hervorgeht. Verglichen wurde die Zahl der Filiale

    [1581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 056

    Business Handel

    Uniqlo eröffnet zwei Stores in London

    Weitere Flagships sollen demnächst in den Metropolen der Welt entstehen

    Vier Jahre nach dem Teilrückzug aus dem britischen Markt stehen bei dem preisaggressiven, japanischen Casualwear-Filialisten Uniqlo die Zeichen wieder auf Expansion. Die Tochter der Einzelhandelsgruppe Fast Retailing hat in London an einem Tag zwei Läden

    [2704 Zeichen] € 5,75