Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 1

    Seite 1

    Google hui, Medien so lala

    Werbemarkt: Die Konjunktur ist nicht schlecht, aber die Branche erlebt einen massiven Shift zu den US-Giganten

    Euphorisch klingt das nicht, pessimistisch auch nicht: „Wir gehen von einem robust positiven Werbemarkt 2018 aus“, sagt Manfred Parteina, Hauptgeschäftsführer des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft. Robust positiv – das heißt, dass sich di

    [4580 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 1

    Seite 1

    TV und Radio rechnen 2016 mit einem Plus

    Gute Laune bei den Fernseh- und Radiovermarktern. Für das laufende Jahr prognostiziert der Rundfunkverband VPRT Fernsehwerbung ein Plus von 2 bis 3 Prozent auf rund 4,5 Milliarden Euro. Radiowerbung wird um 1 bis 2 Prozent auf circa 750 Millionen Eur

    [549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 1

    Seite 1

    TV wächst weiter, Radio stagniert

    Für 2015 prognostiziert der Rundfunkverband VPRT Fernsehen ein Plus bei den Nettowerbeerlösen von 2 bis 3 Prozent. 2014 konnte die Gattung um 4 Prozent auf knapp 4,3 Milliarden Euro zulegen. Radio dagegen hat 1,1 Prozent verloren und landete bei 737,

    [551 Zeichen] € 5,75