Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee oder Tee & Frühstück vom 23.07.2022 Seite 36,37,38,39

Vegane Backwaren

VON DER NISCHE IN DIE MITTE

Die Menschen in Deutschland rücken ihre Ernährung zunehmend in den Fokus und konsumieren immer häufiger ressourcenschonend, nachhaltig, klimafreundlich. Auch Backwaren- Produzenten haben sich auf die Veränderungen der Essgewohnheiten eingestellt und erweitern ihr Produktportfolio.

[7466 Zeichen] Tooltip
Wie ernähren sich die Menschen in Deutschland?
€ 5,75

food service 10 vom 05.10.2021 Seite 64,65,66,67

Winterdesserts

Süßes für jede Gelegenheit

Schokolade, Mandeln und Karamell sind jetzt Trumpf. Köche und Patissiers schätzen flexibel einsetzbare Produkte – auch fürs To-go-Geschäft.

[6533 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 45 vom 07.11.2020 Seite 6,7

der hotelier fachthema frühstück

Lecker und sicher

Frühstück in Corona-Zeiten stellt Hotels vor große Herausforderungen. Gefragt sind abwechslungsreiche Frühstücksbuffets, die nicht nur absolut hygienisch, sondern auch perfekt organisiert sind. Dafür gibt es zahlreiche Produkte, die Hoteliers unterstützen und Gästen Sicherheit demonstrieren.

[11672 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 05.10.2020 Seite 42,43,44,45

Backwaren

Die neue Maxime

Verbraucher wünschen sich gesunde Produkte, doch dürfen Spaß und Genuss nicht zu kurz kommen: Backwarenhersteller reagieren auf die neuen Bedürfnisse der Konsumenten.

[10720 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 13.05.2020 Seite 44,45

Back-Snacks

Die Kruste zählt

Frisch aus dem Ofen, direkt auf die Hand: Backwaren sind die Dauerbrenner beim Snacking. Was ist derzeit angesagt?

[3232 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 15.05.2019 Seite 40,41,42,43,44,45

Backwaren

Das Handy isst mit

Auch Brezeln und Kuchen wollen auf Instagram präsentiert werden: Auf der Internorga stellen die Backwaren-Hersteller zahlreiche Neueinführungen vor. Bei fast allen spielt das handwerkliche Erscheinungsbild eine große Rolle.

[11900 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 04.06.2018 Seite 76,77,78,79

Backwaren

Süß, fruchtig, markenaffin

Im Sommer 2018 wird es fruchtig! Das gilt nicht nur für Torten, sondern auch für handliche Snacks und Kuchen. Starke Markenpartnerschaften verhelfen ebenfalls immer mehr Innovationen zum Erfolg. Und Schokolade geht sowieso immer.

[14535 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2017 Seite 112,113,114,115,116,117

Food

Dauerbrenner Backwaren

Süß, salzig, rustikal, edel, schön angerichtet oder auf die Hand: Gebackenes steht immer hoch im Kurs. Wenn es dann noch den Touch von gesund, wertvoll, selbstgemacht, traditionell oder pur hat, ist das ein schönes Zusatzmoment. Aber keineswegs ein Muss. Denn der Verbraucher von heute gönnt sich gerne bewusst etwas Gutes, auch wenn es mal nicht dem Ideal einer gesunden Ernährung entspricht.

[14643 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 24.05.2017 Seite 52,53,54,55

Food

Comfort Food für Schleckermäuler

Egal, ob Mini oder Maxi, Donut oder Torte, Snack-to-go oder feines Dessert: Süße Backwaren sind in der ganzen Breite des Außer-Haus-Markts ein Must-have. Die Neuheiten des Frühjahrs verführen mit frischfruchtigen ebenso wie mit sündhaftschokoladigen Rezepturen, sie punkten mit starken Markenpartnerschaften und wohlklingenden Zutaten. Inspiration liefern deutsche Klassiker, französische Patisserie und nordamerikanische Spezialitäten. Dabei bemüht sich mancher Hersteller um Genuss mit gutem Gewissen – und ohne tierische Produkte.

[12952 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.04.2017 Seite 26

Lieferanten

Ein Balance-Weckerl zur Entspannung

Internorga-Rundgang Gesunde Ernährung steht bei den Nahrungsmittelherstellern hoch im Kurs. Immer mehr Anbieter haben Produkte für Veganer und Vegetarier im Programm. Außerdem bleiben Burger & Co. beliebt.

Eine starke Nachfrage nach Burger Buns in Brötchenqualität hat Manuel Beyer, Junior Account Manager bei Edna (www.edna.de) festgestellt. Der Hersteller hat darauf mit einer Burger Gourmet Linie reagiert. Die bereits vorgeschnitten und fertig gebacken

[6464 Zeichen] € 5,75

 
weiter