Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    VDZ besteht Stresstest

    Die Verlage streiten über Grosso und AIM/ Verbandschef Wolfgang Fürstner muss vermitteln J. Scharrer und R. Pimpl

    Es ist eines der Vorzeigeprojekte des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ): die ambitionierte Werbewirkungs-Forschungsinitiative Ad Impact Monitor. AIM ist auch politisch von höchster Bedeutung: Schließlich soll AIM nicht nur wasserdichte Nachw

    [4828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    Verlage raufen sich zusammen

    Zeitungs- und Zeitschriftenhäuser wollen beweisen, dass Print wirkt. Das könnte Planung und Preise dauerhaft verändern

    Irgendwann reicht's. "Spiegel"-Verlagsleiter Christian Schlottau und seine Kollegen in den anderen Publikumsverlagen können es nicht mehr hören: jenen Vorwurf der Mediaagenturen und Anzeigenkunden, dass Zeitschriftenwerbung ihre Wirkung schlechter belege

    [4446 Zeichen] Tooltip
    Weniger weiße Flecken beim Leistungsnachweis - Datensysteme und -lücken der Mediengattungen (vereinfachte Darstellung)
    € 5,75