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    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 010

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Vermarkterbündnis Ad Audience geht zu Nugg.ad Das Vermarkterbündnis Ad Audience hat dem insolventen Dienstleister Wunderloop den Rücken gekehrt und zum 1. September zu Nugg.ad gewechselt. Der Targeting-Spezialist wurde gerade von der Deutschen Post geka

    [2764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 029

    Medien

    Im Bett mit der gelben Braut

    Milchstrasse-Kooperation mit der Post: Zeitungen und Zeitschriften bangen um ihre Werbe- und Beilagenerlöse

    Die Produktion des Gratisblattes "Einkauf Aktuell" markiert einen weiteren Streitpunkt im komplizierten Verhältnis zwischen Verlegern und Post - ein Ende der Debatte ist nicht in Sicht. Ein erneuter Ehekrach zwischen Deutscher Post und den Verlagen bahn

    [9589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Punktsieg für den VDZ

    Lobbyismus ist in der Regel eine beschwerliche und für Außenstehende quälend langwierige Angelegenheit. Als Wolfgang Fürstner Mitte April mit markigen Worten ankündigte, gegen die verlegerischen Pläne der Deutschen Post "mit allen politischen, wirtschaft

    [1253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 065

    Medien und Media

    Presseversand wird teurer

    Deutsche Post erhöht Versandpreise um 2,3 Prozent

    Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat über Verhandlungsführer Hartmut Bühne, Gruner + Jahr, mit der Deutschen Post World Net neue Presseversandpreise ausgehandelt. Die Preise für den Versand von Wochen- und Monatstiteln sowie für Pressese

    [783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 064

    People Business

    UNTERNEHMEN Joachim Preisig, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, verlässt im «gemeinsamen Einvernehmen» Viag Interkom. Als Grund nennen Viag-Interkom-CEO Rudolf Gröger, der seit Oktober im Amt ist, und Preisig «unterschiedliche Vorstellungen über di

    [13318 Zeichen] € 5,75