Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Volkswagen bittet zum Pitch um den Golf-Etat Beim Autobauer Volkswagen ist ein Pitch um die Einführungskampagne für den Golf VII angelaufen, der Ende 2012 auf den Markt kommen soll. Ins Rennen gehen Etathalter DDB Tribal sowie Grabarz & Partner und die

[2828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 034

Kreation

Nachwuchs erstaunt Profis

VDZ-Kreativworkshop: 19 Agenturjunioren machen mit ihren Entwürfen für eine "Focus"-Anzeigenkampagne Printwerbung erlebbar

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) begrüßte zusammen mit "Focus" 19 Agenturjunioren zum 20. Kreativworkshop auf Mallorca. Fünf Tage feilten die Nachwuchskreativen an einem Anzeigenkonzept für das Münchner Nachrichtenmagazin. HORIZONT präsentiert die finalen Platzierungen der Kampagnen. Kai Röffen (l.), Geschäftsführer Kemper Trautmann West, und Ingo Müller, Director Marketing Burda News Group, bewerten die Kreation der fünf Workshop-Gruppen

[3638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 024

Kreation

ehrenurkunde

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) begrüßte mit "Focus" und der Deutschen Bahn 20 Agenturjunioren zum 19. Kreativworkshop auf Mallorca. Fünf Tage feilten die Nachwuchskreativen an einem Anzeigenkonzept für das Reisen mit dem Zug. HORIZ

Stephan Vogel, Geschäftsführer Kreation bei Ogilvy in Frankfurt, bewertet die Kreation der fünf Workshop-Gruppen 1. "Endlich Zeit für den ganzen Artikel. Die Bahn" Fazit: Große Idee im kleinen Format und deshalb für mich die Nummer 1. Viele Zeitschrift

[3628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 031

Karriere

Hebelt die Gesetze aus!

Print Ade? Beim 17. VDZ-Kreativworkshop trifft Klassik auf die Realität der digitalen Revolution

Pius Walker zeigt dem Nachwuchs, wie man mit einer klassischen Plakatkampagne das Internet erobert und Martin Hubert rät den Junioren, eine neue Kreativität der Form zu entwickeln.

[6036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

VDZ-Galeria

Beim 15. VDZ-Kreativworkshop hat Lothar Korn, Leiter der weltweiten Werbung für Mercedes-Benz, den Teilnehmern die Aufgabe gestellt, eine Anzeige für das Mercedes-Coupé CLS zu entwickeln. Die Ergebnisse bewertet er für HORIZONT.

[3118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP TOSKANA TEIL 1

"Ein Werber muss ein Krieger sein"

Dirk Haeusermann, Amir Kassaei und Peter John Mahrenholz geben beim 14. VDZ-Kreativworkshop 20 Junioren Tipps für gute Werbung

Kaum hat DDB-Kreativchef Amir Kassaei beim VDZ-Workshop in Borgo Pretale das Wort ergriffen, stößt er zwanzig Jungkreative vor den Kopf. "Keiner da draußen braucht uns", sagte der gebürtige Iraner mit einer Überzeugung, die den einen oder anderen Zuhörer

[3758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 036

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP TOSKANA

Auf der Suche nach dem ultimativen Hingucker

"Focus"-Verlagsleiter Frank-Michael Müller ging in Borgo Pretale der Frage nach, wie Leser Anzeigen wahrnehmen

Wie bringt man Leser zum Hingucken?", fragte Frank-Michael Müller, Verlagsleiter des " Focus" in München, beim Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Borgo Pretale. Und stellte damit eine Frage, die auch Kreative regelmäßig beschä

[1957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP TOSKANA

"Eine kreative Ader hilft"

Heimat-Planner Andreas Mengele wirbt für seine Disziplin

Strategische Planer und Kreative bilden in vielen Agenturen ein ungleiches Paar. Dass diese Beziehung dennoch fruchtbar sein kann, daran glaubt Andreas Mengele, Geschäftsführer der Berliner Agentur Heimat. "Liebe deinen Planner", forderte er vom Kreativn

[1910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP TOSKANA

Schutzimpfung gegen den brasilianischen Virus

Grabarz-Kreativchef Ralf Heuel plädiert vor dem Nachwuchs in Borgo Pretale für Werbung mit mehr Worten

Der Legende schenkt Ralf Heuel wenig Glauben. Nicht in Brasilien, wo die Analphabetenrate hoch ist, sei der Trend zu wenig Worten und starken Bildern in der Printwerbung geboren worden, ist der Kreative überzeugt. Vielmehr sei der "brasilianische Virus"

[2061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP TOSKANA

Viel Lob für den Nachwuchs

Die Teilnehmer des 13. VDZ-Kreativworkshops in Borgo Pretale entwerfen Anzeigen für die Mercedes-Benz C-Klasse

Wer denkt, dass sich die Junioren beim 13. Kreativworkshop des Verbands der deutschen Zeitschriftenverleger (VDZ) in Borgo Pretale zwischen leckeren Menüs nur ein paar Vorträge anhören mussten und sich sonst die Sonne auf den Bauch scheinen lassen konnte

[3549 Zeichen] € 5,75

 
weiter