Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 031

    Karriere

    Hebelt die Gesetze aus!

    Print Ade? Beim 17. VDZ-Kreativworkshop trifft Klassik auf die Realität der digitalen Revolution

    Pius Walker zeigt dem Nachwuchs, wie man mit einer klassischen Plakatkampagne das Internet erobert und Martin Hubert rät den Junioren, eine neue Kreativität der Form zu entwickeln.

    [6036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Eine Marke - fünf Konzepte

    Arbeitsergebnisse des VDZ Kreativ Workshops in Borgo Pretale / Mercedes Benz fungierte als Auftraggeber

    Die Nachwuchskreativen, die im Sommer beim Kreativ Workshop des VDZ in der Toscana dabei waren, bekamen eine Hausaufgabe mit auf den Nachhauseweg. Lothar Korn, Leiter Klassische Kommunikation Pkw Daimler-Chrysler, lieferte das Briefing: "Entwickeln Sie A

    [2154 Zeichen] € 5,75