Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 039

    Medien

    UM- & AUSSTEIGER

    Christiane zu Salm: Die 41-Jährige tritt in den Vorstand von Hubert Burda Media ein. Die Gründerin von Neun Live und ehemalige MTV-Europa-Chefin übernimmt zum 1. April kommenden Jahres den neu geschaffenen Vorstandsbereich Cross Media. Philipp Welte: Der

    [3109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 029

    Medien

    Experten diskutieren Crossmedia-Potenzial

    Düsseldorf / Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) veranstaltet mit Medienpartner Horizont am 27. August in Düsseldorf das Crossmedia-Forum. Die Veranstaltung richtet sich an Entscheider aus der werbungtreibenden Wirtschaft, den Agenturen und

    [663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 023

    Agenturen

    NACHWUCHS VDZ-Workshop für junge Kreative in der Toskana

    Raum für gute Ideen

    In Borgo Pretale bietet der VDZ jungen Kreativen eine perfekte Umgebung, um sich zu entfalten.

    Zwanzig Nachwuchskreative trafen sich vom 2. bis 6. Juni auf Einladung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger(VDZ) zum traditionellen Kreativworkshop in der Toskana. Das Niveau der deutschen Printwerbung heben ist das Ziel, das sich der Verband au

    [2332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 030

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    CROSSMEDIA Markenartikler kritisieren Desinteresse der Dienstleister / Rollenverteilung im Umbruch

    Agenturen brauchen Nachhilfe

    FRANKFURT / Angesichts knapper Etats wird das Interesse an Crossmedia-Kampagnen in der deutschen Werbewirtschaft zurzeit spürbar größer - die Werbekunden versprechen sich einen effizienteren Einsatz der Etats. Jüngstes Beispiel: die Einführungskampagne fü

    [4520 Zeichen] € 5,75