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    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 084

    Service

    Hübsch drunter und drüber

    Das Fachbuch "Vom Mieder zum Dessous" gibt Einblicke in die Welt von Miederwaren

    Mit dem hübschen Darunter aus kostüm- und produktionshistorischer Sicht beschäftigt sich das Buch "Vom Mieder zum Dessous". Die Autorinnen Doris Binger und Annette Gilles zeichnen darin chronologisch die zeitgeschichtliche Entwicklung in Deutschland nach

    [1894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 052

    Spezial Wilhelm-Lorch-Stiftung

    Wilhelm-Lorch- Stiftung

    Motivation für die Zukunft

    Die Förderung des Branchennachwuchses - das ist das Ziel, dem sich die Wilhelm-Lorch-Stiftung verschrieben hat. Vor nunmehr zwölf Jahren haben Gesellschafter und Geschäftsführung des Deutschen Fachverlages die Stiftung mit dieser Bestimmung ins Leben geru

    [3827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 046

    Fashion Women's Underwear

    Das Produkt

    Keine Sparte des Bekleidungsmarktes muß so vielen Anforderungen gerecht werden wie die Damenwäsche. Und keine hat ihr Angebot in den letzten Jahren so differenziert: Dem Handel und seinen Kundinnen stehen heute so viele Produkte und Kollektionen zur

    Es gibt wohl kein textiles Erzeugnis, dessen Wandel durch bildende Künstler, Literaten oder Historiker so liebevoll dokumentiert worden wäre wie die Damenunterwäsche. Den ersten Slip hat ein Sumerer etwa 3000 vor Christus gezeichnet, das Ur-Korsett der Sc

    [7634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 098

    Industrie

    Buchbesprechung: Die erste Ausgabe des "Jahrbuchs Markentechnik" ist erschienen

    Sofern Chagall BMW gefahren wäre

    hz Frankfurt - Wenn Sie hartnäckig daran glauben, daß das Produkt eine gewisse Bedeutung für die nachhaltige Geltung einer Marke besitzt und daß Marken überhaupt viel mit Vertrauen zu tun haben, dann führen Sie sich das Jahrbuch Markentechnik zu Gemüte. S

    [4518 Zeichen] € 5,75