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TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 042

Business

Destination Berlin

Karl-Heinz Müller kehrt mit der Bread& Butter in die Hauptstadt zurück. Die nächste Messe öffnet am 1. Juli im stillgelegten Flughafen Tempelhof. "Wir brauchen diesen Neubeginn", sagt Müller.

Es war ein Schock. Damals, im Herbst 2006. Karl-Heinz Müller, Initiator und Chef der Bread&Butter, verkündet das Ende für den Standort Berlin. Schluss. Aus. Er will nicht mehr. "Stillstand ist Rückstand", sagt Müller. Es zieht ihn fort. Nach Barcelona. D

[8314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN12 vom 03.12.2001 Seite 001

Wohnen News

Living Dreams 2

Die GfK, Nürnberg, hat im Auftrag der Messe Frankfurt/Heimtextil und TextilWirtschaft wohnen im Herbst 2001 eine alle Wohntextilien umfassende repräsentative Verbraucher-Befragung durchgeführt. Die Studie "Living Dreams 2" untersucht das Einkaufsverhalten

[732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 059

Business Praxis

Was machen Sie aus Kundenwünschen?

Wie Sie durch Kundenbefragungen Ihre Kundenbindung verbessern können (2. Teil)

Natürlich können Sie Ihre tagtäglichen Kundenkontakte aktiv nutzen, um die Meinung Ihrer Kunden und weitergehende Informationen über die Kunden zu erfahren. Fragen Sie einmal ganz gezielt Ihre Kunden, wie diese Ihr neues Store-Konzept finden. Oder fragen

[6651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 061

Business Praxis

Was denken Ihre Kunden über Sie?

Wie Sie durch Kundenbefragungen Ihre Kundenbindung verbessern können (1. Teil)

Sind Kundenbefragungen ein geeignetes Instrument, den Kunden näher kennenzulernen, auf seine Bedürfnisse und Wünsche einzugehen und die Kundenbindung zu erhöhen? Viele sind dieser Ansicht. In professionell arbeitenden Unternehmen werden derartige Befragun

[8612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 070

Kunden

Tschechien: Was Tschechen über Bekleidung denken

Westmode: Schön, aber zu teuer

TW Frankfurt - Mode aus dem westlichen Ausland hat bei Verbrauchern in Tschechien einen hohen Stellenwert. Wesentlicher Schwachpunkt in den Augen der Kunden gegenüber einheimischer Kleidung: das Preis/Leistungs-Verhältnis. Das ergab eine repräsentative

[2571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 056

Kunden

FRAUEN UND BADEMODE 1997

Kauffrust unter Neonröhren ?

mk Frankfurt - Wie sind die Frauen auf das Thema Bademode zu sprechen? Wir befragten im Mai '97 im Deutschen Fachverlag rund 300 Frauen aller Altersstufen zu ihren Kaufabsichten und Wünschen. Die Auswertung zeichnet ein trauriges Bild für das Konsumklima

[7399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 025

Handel

Wolfgang Schmitt: Studie zur Befindlichkeit des Textileinzelhandels

Einsichten in Stärken und Schwächen

aa Würzburg - Der Textileinzelhandel steckt im Stimmungstief - wer wollte sich nach dem Geschäftsverlauf 1995 darüber wundern? Wolfgang Schmitt zeigte auf der BTE-Unternehmertagung aber noch etwas anderes, daß sich nämlich ein Großteil der Händler auf Ver

[2856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 008

Kommentar

DER LANCIERTE LADENSCHLUSS

Die öffentliche Aufgeregtheit vernebelt, worum es geht: Um unterschiedlichere, nur im Ausnahmefall um längere Öffnungszeiten.

Achtzig Prozent der Kunden kommen mit den geltenden Ladenöffnungszeiten gut zurecht. Warum also das ganze Theater? Nun wünscht man sich zuweilen Dinge, die man nicht wirklich braucht. Davon lebt, wie jeder weiß, die ganze Modebranche. Gilt das auch beim L

[4911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Transparenz für einen facettenreichen Markt

Horizont-Studie zu Nutzen und Perspektiven von Below the Line-Werbung

LZ. Frankfurt, 9. März. Marketingkommunikation außerhalb der klassischen Werbung, auch Below the Line genannt, hat sich im Kommunikationsmix mehr als etabbliert. Um für Transparenz in diesem facettenreichen Markt zu sorgen, hat die Fachzeitschrift Horizon

[4531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 164

Mode / Beachwear

Verbraucherinnen und Bademode: Eine Umfrage im Deutschen Fachverlag

Wissen Sie, was Frauen wünschen?

mk Frankfurt - Nach einer nicht repräsentativen Umfrage unter Kolleginnen stellte sich raus, daß über die Hälfte der Befragten in diesem Jahr einen Badeanzug oder Bikini gekauft haben, daß 20 % weniger als 50 DM dafür ausgegeben haben und daß die Marke ga

[9489 Zeichen] € 5,75

 
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