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    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 47

    Wilhelm Lorch Stiftung

    DIE WILHELM-LORCH-STIFTUNG STELLT SICH VOR

    Seit 1988 fördert die Wilhelm-Lorch-Stiftung begabte Nachwuchskräfte aus der Textil- und Modebranche. Benannt wurde die Stiftung nach Wilhelm Lorch, dem 1966 verstorbenen Verleger und Gründer der TextilWirtschaft und des Deutschen Fachverlages. Die S

    [2130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 099

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Die Wilhelm-Lorch-Stiftung stellt sich vor

    Die Wilhelm-Lorch-Stiftung wurde 1988 gegründet, um begabte Nachwuchskräfte aus der Textil- und Modebranche in Aus- und Weiterbildung zu fördern. Benannt wurde die Stiftung nach Wilhelm Lorch, dem 1966 verstorbenen Verleger und Gründer der TextilWirtscha

    [2141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 084

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Die Stiftung stellt sich vor

    Seit 1988 fördert die Wilhelm-Lorch-Stiftung den Nachwuchs aus der Textil- und Modebranche mit bisher insgesamt 1.048.264 Euro. Die Stiftung trägt den Namen des 1966 verstorbenen Verlegers und Gründers der TextilWirtschaft und des Deutschen Fachverlages.

    [1983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 108

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Die Stiftung stellt sich vor

    Die Wilhelm-Lorch-Stiftung wurde 1988 mit dem Ziel gegründet, den qualifizierten Branchennachwuchs aus allen Bereichen der Textilwirtschaft zu fördern. Sie wird von 360 Personen und Unternehmen der Textil- und Modebranche getragen und trägt den Namen des

    [1614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

    60 Jahre TextilWirtschaft

    60 Jahre TW

    Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

    [646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 059

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Die Stiftung stellt sich vor

    Seit 1988 fördert die Wilhelm-Lorch-Stiftung Nachwuchskräfte aus der Textil- und Modebranche

    Sie trägt den Namen des 1966 verstorbenen Verlegers und Gründers der TextilWirtschaft: Wilhelm-Lorch-Stiftung. 1988 gegründet hat sie es sich sich zum Ziel gesetzt, den Branchennachwuchs zu fördern. "Es gibt keine vergleichbare Stiftung, die über Jahrzeh

    [2502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

    Fashion

    VON MARKEN UND MYTHEN

    Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

    [14552 Zeichen] € 5,75