Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 054

Media Kundenmedien I

Qualität ist keine Frage von Größe

Über die Jahre hat sich eine Führungsgruppe im Corporate-Publishing-Markt herausgebildet, zu der vor allem Ableger der Verlage gehören. Neben ihr versucht sich ein kleines Mittelfeld zu profilieren. Freie Grafiker und Journalisten haben es zunehmend

Die Anlehnung an die Fußballersprache ist bei Corporate-Publishing-Dienstleistern besonders beliebt. Wenn die führenden unter ihnen über ihren Markt reden, dann fällt oft das Wort von der Champions League. Im Groben ist damit jene Gruppe von Anbietern ge

[9053 Zeichen] Tooltip
Neue Kundenmedien

CP-Dienstleister machen mehr Umsatz - Um wie viel Prozent ist Ihr Unternehmen / Ihr Umsatz 2005 gewachsen?

Pessimisten in der Unterzahl - Wie FCP-Mitglieder die Aussichten im Corporate-Publishing-Markt allgemein einschätzen - Bewertung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 091

Media Mediaplanung II

Lektüre in der Luft

Das Angebot fliegender Blättern nimmt zu. Die Bordauflagen dienen auch der Korrektur sinkender Reichweiten.

Jahrzehnte lang wurde das HB-Männchen gefragt: "Wer wird denn gleich in die Luft gehen?" Diese Frage müssen sich auch immer mehr Verlage gefallen lassen. Über 3 Millionen Exemplare an Zeitschriften und Zeitungen gehen nämlich regelmäßig auf Flughöhe. Die

[3691 Zeichen] Tooltip
Focus liegt über den Wolken - Die 10 Top-Vielflieger unter der Publikumspresse
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 039

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Gruner + Jahr startet "Quest": Gruner + Jahr schickt das Wissensmagazin "Quest" in den Niederlanden an den Start. Die monatlich erscheinende Zeitschrift richtet sich an die 20- bis 49-Jährigen und startet mit einer Druckauflage von 150000 Exemplaren. Im

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 082

Media Corporate Publishing

Frei von Hybris

CP-Redakteure haben es mit wechselndn Kunden, Inhalten und Strategien zu tun. Journalismus allein reicht dazu nicht aus.

Oft und gerne äußerten sich Redakteure der Tagespresse und Wirtschaftspresse eher abfällig über die journalistische Leistung von Kundenmagazinen. Diese Zeiten sind vorbei. Jetzt rümpfen nur noch wenige die Nase über "bezahlten Auftragsjournalismus". Zum e

[10745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Gabi Strassburger tritt am 1. November 2002 als neue Leiterin Public Relations bei der S. Oliver Group in Rottendorf an. Die 42-Jährige war zuvor bei Hugo Boss, Metzingen, in der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig, bevor sie z

[19990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 063

People Business

UNTERNEHMEN David Spurlock, Chef-Stratege von British Airways, hat sein Ausscheiden bei Europas größter Fluggesellschaft mit Sitz in London bekannt gegeben. Spurlocks Aufgaben wird bis auf weiteres Roger Maynard, Direktor Allianzen, Investitionen und Jo

[13835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 070

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Schult wurde zum Vertriebsdirektor des Suppenherstellers Erasco, ein Tochterunternehmen von Campbell Soup, ernannt. Er tritt damit die Nachfolge von Dirk Löhmer an, der das Lübecker Unternehmen bereits Ende Juni mit unbekanntem Ziel v

[20012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Michael Svedek, 40, ist freier Berater für die Bereiche Sales und Marketing bei Stream-Event. Als Consultant ist er damit ab sofort verantwortlich für Aufbau und Organisation dieses Geschäftsfeldes. Svedek arbeitete in Deutschland unter ande

[20158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Pütz, 42, Leiter Marken-Kommunikation bei E-Plus Mobilfunk, wird das Unternehmen nach über sechs Jahren verlassen. Der erfahrene Werbemanager wird neben seiner Dozententätigkeit zukünftig Unternehmen in Markenführung und Kommunikation

[20844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Beate Klingenberg zeichnet ab Ende August für den Bereich Marketing und Public Relations von Moët Hennessy verantwortlich. Sie tritt damit die Nachfolge von Axel Wulfken an. Klingenberg ist bereits seit fünf Jahren für Moët Hennessy tätig. V

[13423 Zeichen] € 5,75

 
weiter