Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Interactive

    Pixelpark bleibt weiter ganz vorn

    2. HORIZONT-Ranking ermittelt die 30 größten deutschen Multimedia- Dienstleister / Die Umsätze sind deutlich gestiegen

    FRANKFURT Die Berliner Pixelpark hat ihre souveräne Spitzenposition unter den deutschen Interactive-Agenturen verteidigt. Auf Platz 2 landet die Düsseldorfer Infomedia, gefolgt von Concept, Wiesbaden. Das ist ein Ergebnis des HORIZONT-Rankings, das jetzt

    [7141 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

    Infomedia erobert Platz 2 Pixelpark dominiert weiter

    Berliner Multimedia-Agentur führt das HORIZONT-Ranking der Top-30 an/ Umsätze steigen

    FRANKFURT Pixelpark, Berlin, Infomedia, Düsseldorf, und Concept, Wiesbaden, sind die drei größten Multimedia-Agenturen Deutschlands. Das ist ein Ergebnis des HORIZONT-Rankings, das jetzt zum zweitenmal erhoben wurde. "Konzentration, Professionalisierung

    [2923 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 065

    Interactive

    Der Sprung ins kalte Wasser

    Abogebühren für Handelsblatt Interaktiv: Mit skeptischem Interesse beäugen die Verlage die Web-Strategie der Finanzzeitung

    FRANKFURT Das Wall Street Journal Online macht es seit 2 Jahren vor. Nun soll auch die Website des " Handelsblatt" teilweise über Abogebühren refinanziert werden. Die deutschen Online-Publisher bleiben skeptisch. "Mutig, mutig." So oder ähnlich reagiere

    [5960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 061

    Personality Management & Karriere

    Messen mit Klasse statt Masse

    Auf der Suche nach High Potentials setzen Unternehmen auf exklusive Auswahl / Vorselektion bei Workshops und Jobbörsen

    FRANKFURT Bei der Rekrutierung ihres Managementnachwuchses vertrauen viele Unternehmen speziellen Bewerberbörsen, die die Besten bereits im Vorfeld ausgewählt haben. Denn High Potentials sind nach wie vor begehrt. Career Futures ist eine exklusive Messe

    [6419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Windows vereinfacht die Genios- Datenbanknutzung

    FRANKFURT Ab 1. Januar können die Genios Wirtschaftsdatenbanken einfacher genutzt werden. Das erklärten die Manager der Genios Datenbanken, eines Unternehmens der Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf, am Montag dieser Woche in Frankfurt. Denn zum Jahres

    [937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 045

    Medien Aussenwerbung

    Medien fahren auf Busse und Bahnen ab

    Regionale Zeitungen und Zeitschriften setzen vermehrt auf Verkehrsmittelwerbung / Wirkung über die Sympathieschiene / Warnung vor dem Kleingedruckten

    FRANKFURT Immer mehr Medien steigen mit ihrer Eigenwerbung auf Busse und Bahnen um. Für das oft schmale Budget regionaler Sender und Zeitungen bietet Verkehrsmittelwerbung ein günstiges Kosten-Nutzen- Verhältnis. Ottifanten bereichern seit Anfang April

    [8365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 039

    Medien Print

    Entscheider bevorzugen Fachtitel

    Leseranalyse Fachzeitschriften / Die quantitativ am häufigsten genutze berufliche Informationsquelle ist die Fachzeitschrift

    FRANKFURT In dieser Woche wurde in Frankfurt die erste "Leistungsanalyse Fachzeitschriften" präsentiert. Ergebnis: Professionelle Entscheider nutzen von den fünf Informationsquellen Außendienst, Direktwebung, Fachzeitschriften, Messen und Ausstellungen so

    [6776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 039

    Medien Print Funk Fernsehen

    Europa: Wirtschafts- und Finanztitel im Überblick

    FRANKFURT Zum vierten Mal hat die European Business Press Federation (UPEFE) zusammen mit der Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf, die Broschüre "How to reach Europe" herausgegeben. Die Publikation will dazu beitragen, für Werbetreibende und Agenturen

    [608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 021

    UNTERNEHMEN

    Frankfurt als Marketing-Metropole ermittelt

    Über 800 Leser von Wirtschaftstiteln beurteilten Marketing-Qualitäten verschiedener Städte

    DÜSSELDORF Die Leser der Wirtschaftstitel "Handelsblatt", "Wirtschaftswoche" und "Absatzwirtschaft" - alle aus der Verlagsgruppe Handelsblatt - kürten die Stadt Frankfurt jetzt zur Marketing-Hauptstadt Deutschlands. Dabei zeichnet sich die Mainmetropole v

    [1578 Zeichen] € 5,75