Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Die Bravo-Viva-Zeitschrift trägt den Titel Comet

München/KölnDie von den Medien mit Spannung erwartete Jugendzeitschrift aus dem Münchner Heinrich-Bauer-Verlag ("Bravo") in Kooperation mit dem Kölner Musiksender Viva wird unter dem Titel "Comet" auf den Markt kommen. Einen entsprechenden Hinweis hatten

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 049

Medien

Viva mit neuem On-air-Design

KÖLN Der Musik-TV-Sender Viva präsentiert sich ab 20. April mit neuem On- air-Design - vom Logo über die Werbetrenner bis hin zum Clipinsert (Horizont 12/98). Oberste Maxime des Auftritts, den die Agentur DMC gemeinsam mit der Viva Artdirektion entwickelt

[735 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 006

Magazin

20 Jahre jung und verfressen wie nie zuvor: Kater Garfield. Künftig wirbt er in TV-Spots in MTV und VIVA, in Anzeigen und bei Nonfood-Artikeln für Call a Pizza. Das Franchise-System sucht neue innovative Wege fürs Marketing, demonstrative Familienfreundli

[808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Viva und Bravo kündigen Printtitel zur Popkomm an

Köln/München Im Rahmen der Kooperation des Musiksenders Viva und der "Bravo" aus dem Heinrich-Bauer-Verlag, München, wollen die Jugendmedien bereits im August 1998 zur Popkomm eine Jugendzeitschrift vorlegen. Der Titel soll eine Zielgruppe oberhalb der "B

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 006

Nachrichten

G+J-Jugendmagazin Wave offenbar nicht freigegeben

HAMBURG Gerüchten zufolge ist die vierte Nullnummer der ursprünglich zusammen mit dem TV-Sender Viva geplanten Gruner + Jahr-Jugendzeitschrift beim Vorstandsvorsitzenden Gerd Schulte-Hillen durchgefallen. Die Begründung laut Brancheninsidern: zu sehr Me-t

[695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 062

Medien TV + Funk

Viva und Viva Zwei werden 1998 renoviert

Grundsätzliche Überarbeitung der Musiksender / Künftig mehr Live-Anteile im Viva-Programm / Viva Zwei soll ein Profil bekommen / Viva startet ins fünfte Jahr

KÖLN Viva geht jetzt ins fünfte Jahr. Der deutsche Musik-TV-Marktführer will jedoch keine Routine aufkommen lassen. Im kommenden Jahr werden Viva und vor allem Viva Zwei renoviert. "Das Jahr 1998 wird bei Viva und Viva Zwei unter dem Motto stehen: ,Wir

[3392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 074

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Medienmetropole als Werbedienstleister

Konzentrierte Senderansiedlung als Basis für Werbebotschaften

sze Köln, 6. November. Kommunikation für Konsumimpulse, das ist die Aufgabe der Werbetreibenden; nicht nur in NRW. Um das zu bewerkstelligen braucht man Werbeträger, welche die Botschaften der Werbetreibenden bis in die letzten Winkel in deutschen Landen

[6955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 036

Medien

"Für uns ist das ein historischer Moment"

Umfassende und langfristige Kooperation zwischen Bravo und Viva verkündet/Neuer Kids-Sender und digitale Pläne im Gespräch/Bravo auch in England

KÖLN Wie bereits im HORIZONT 33/97 berichtet, haben die führenden deutschen Jugend-Marken "Bravo" aus dem Heinrich-Bauer-Verlag und Viva auf der Popkomm ihre Zusammenarbeit verkündet. HORIZONT sprach mit "Bravo"- Verlagsleiter Claus-Dieter Grabner und Viv

[6279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 001

Viva und Bravo mischen Jugendmarkt kräftig auf

Viva startet Rundumerneuerung des Senders/MTV baut deutsches Programm massiv aus

Köln/Hamburg Die Marktführer Viva und "Bravo" bestätigen erstmals ihre umfassende Kooperation. Zudem hat der Wettbewerb zwischen MTV und Viva einen neuen Höhepunkt erreicht: MTV baut sein deutsches Programm ab September aus und setzt nun verstärkt auf Hit

[2012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Viva-Bravo-Deal perfekt

Massive Programmoffensiven der Musik-TV-Sender/MTV baut deutsches Programm aus

Köln/HAMBURG Auf der heute startenden Popkomm kündigen Viva und MTV Offensiven an. So wird die umfassende Zusammenarbeit von Viva mit der "Bravo" (Heinrich-Bauer-Verlag) bestätigt. Zudem will Viva eine Programmoffensive starten und Viva Zwei ausbauen. MTV

[3306 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter