Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    WPP legt zu, bleibt aber weiter vorsichtig Die britische Werbeholding WPP hat ihre vorläufige Bilanz für das 1. Halbjahr 2010 vorgelegt. Der Mutterkonzern von Agenturnetzwerken wie JWT, Y&R, Ogilvy und Grey sowie der Mediatochter Group M meldet für die

    [2806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Media-Markt verpflichtet Testimonial Mario Barth Mario Barth wird das neue Gesicht von Media-Markt. Das Unternehmen und sein Stammbetreuer Kemper Trautmann haben den Comedian für die diesjährige Herbstkampagne verpflichtet. Das Testimonial folgt auf Vor

    [3334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 022

    Agenturen

    Bei TBWA ist Sand im Getriebe

    Ableger MAB verliert den Deutschland-Etat von BMW / Gesamte Gruppe wartet seit einiger Zeit auf ein größeres Erfolgserlebnis

    Die Kündigung von BMW ist ein herber Rückschlag für den Ableger MAB. Doch auch in einigen anderen TBWA-Büros läuft es derzeit nicht rund. Am besten steht die Berliner Niederlassung da. Die deutsche TBWA-Gruppe steckt in der Krise. Vorige Woche erhielt d

    [6847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 006

    Agenda

    Finale bei Vodafone

    Scholz & Friends und MAB hoffen / WPP punktet bei globalem Etat

    Der Kreis der Agenturen, die auf den wohl größten in diesem Jahr ausgeschriebenen Etat hoffen, ist deutlich geschrumpft. Nach Horizont-Informationen sind nur noch Scholz & Friends und die TBWA-Schwester MAB im Rennen um das Millionenbudget des Telekommun

    [1186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 006

    Agenda

    Alle hoffen auf Vodafone

    Im Pitch um den Mega-Etat soll die Entscheidung sehr bald fallen

    Die Entscheidung im Pitch um den derzeit wohl größten ausgeschriebenen Werbeetat steht unmittelbar bevor. Anfang dieser Woche haben die Pitchteilnehmer ihre Vorschläge vor CEO Friedrich Joussen und weiteren Geschäftsführern von Vodafone präsentiert. Nun

    [1151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 004

    Aktuell

    Etatwechsel in der Familie

    Nokia-Mandat wandert in WPP-Gruppe von Grey zu JWT

    Die Frankfurter Agentur JWT profitiert von einem Erfolg ihres internationalen Networks. Nach der Entscheidung des finnischen Handy-Riesen Nokia, seinen weltweiten Adaptionsetat an die WPP-Tochter zu vergeben, macht sich das Team um COO Till Wagner Hoffnu

    [1641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 012

    International

    Vodafone vergibt Etat an Wieden & Kennedy

    London / Der britische Telekommunikationsriese Vodafone hat Wieden & Kennedy zu seiner weltweiten kreativen Leadagentur ernannt. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen WCRS und die Agentur McCann-Erickson, die seit Herbst 2000 für die Markenkampagne

    [531 Zeichen] € 5,75