Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 28,30,31

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Gold für die Ohren

    Zum dritten Mal wurde der Radio Advertising Award in diesem Jahr verliehen. HORIZONT stellt die fünf Radiospots auf dem goldenen Siegertreppchen vor

    Best Innovative Idea Neue, auditive Konzepte, die sich innovativ Gehör verschaffen und in den Köpfen der Zuhörer bleiben – nach diesen Kriterien vergab die Jury des Radio Advertising Awards Preise in der Kategorie „Best Innovative Idea“. Die golde

    [9380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 028

    Medien

    AS&S Radiostars 2009: Studio Funk räumt ab

    Volkswagen holt den Radio-Superstar / Zahl der Einreichungen sinkt auf 290 / Kategorie Crossmedia geht leer aus

    Sieg auf der ganzen Linie für Studio Ton: Jeder der sieben Spots, die die Jury bei den Radiostars 2009 ausgezeichnet hat, ist entweder von Studio Funk Hamburg oder Studio Funk Berlin produziert, darunter auch die Gewinner des "Radio-Superstars". Nach ei

    [1024 Zeichen] Tooltip
    Studio Funk räumt ab - Gewinner AS&S Radiostars 2009
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 028

    Medien

    "Radio ist doch kein Kellerkind"

    Esther Raff, AS&S, und Niels Alzen, Scholz & Friends NRW, debattieren darüber, warum kreative Hörfunkwerbung Mangelware ist

    Die Gattung Radio gilt als Stiefkind der Kreativen. Zu anstrengend oder zu langweilig - zwischen diesen beiden Polen bewegen sich viele Spots. Zum Talk of the Town schafft es Radiowerbung - im Gegensatz zu TV-Spots oder Anzeigen - nur selten. Warum die K

    [8283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 027

    Agenturen

    Grabarz führt Shortlist an

    Acht Finalplatzierungen für die Hamburger Agentur beim Ramses

    Die Agentur Grabarz & Partner hat die meisten Anwärter auf einen Preis beim Radiokreativwettbewerb Ramses im Rennen. Insgesamt acht Hörfunkspots konnte das Team um Geschäftsführer Ralf Heuel in der Finalrunde platzieren. Darunter sind Arbeiten für Arcor,

    [750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 025

    Agenturen

    Zwei Doppelsieger

    JvM und Serviceplan sichern sich je zwei Preise bei den Radiostars

    Mit je zwei Trophäen haben Jung von Matt (JvM) in Hamburg und Serviceplan, Hamburg/München, bei den Radiostars 2008 von AS&S Radio am besten abgeschnitten. Bei den Tonstudios liegen Hastings Audio Network und Neue Westpark Studios mit ebenfalls je zwei P

    [1169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 038

    Medien

    Radiopreis Die Shortlist für den Kreativ-Award steht

    Ramses im Endrundenfieber

    Hamburg / Mit 438 Einsendungen hat der RMS-Kreativpreis Ramses 2003 schon jetzt alle Rekorde gebrochen. Auch qualitativ - darin ist sich die zwölfköpfige Expertenjury einig - liegen die eingesendeten Radiospots aus den Kategorien National, Regional, Speci

    [2135 Zeichen] Tooltip
    Ramses 2003 - Shortlist
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 037

    Agenturen

    Radio-Award Grabarz & Partner und Jung von Matt/Main gewinnen Gold bei der 7. Ramses-Verleihung von Radio Marketing Service in Hamburg

    Slowmotion setzt sich an die Spitze

    Sekt und gute Laune bei der Verleihung der Ramses Awards 2002 in der RMS-Magic-Radio-Night.

    Hamburg / Gabarz & Partner glänzte mit Erfolg bei der diesjährigen Ramses-Awards-Verleihung von Radio Marketing Service (RMS). Ihre Hörfunkspotreihe «Slowmotion» für den Volkswagen Passat W8 überzeugte die 13-köpfige Jury aus Werbung, Medien, Kreation und

    [3586 Zeichen] Tooltip
    Ramses 2002 - die besten Radiospots
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 066

    Medien TV + Funk

    Für Hörfunkwerbung gibt es jetzt zwei Preise

    Privatfunker brechen ein Monopol: Erstmals hat der RMS einen Radio- Kreativpreis vergeben

    FRANKFURT / HAMBURG Das duale Rundfunksystem hat für Radiowerbung nun auch ein duales Preisverleihungssystem: Nachdem die ARD 16 Jahre lang mit dem "Radio Award" Kreativität von Radiospots alleine prämiert hatte, verleiht nun auch der private Vermarkter R

    [1866 Zeichen] € 5,75