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    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 026

    Kreation

    Die Ruhe vor dem Sturm

    Effie 2010: Gold für Ritter Sport, Henkel und VW / Zukunft des Awards ungewiss - GWA erwägt Ausstieg aus dem Effie-Programm Bärbel Unckrich

    Ein 13-Jähriger stahl allen anderen Gewinnern des 29. GWA Effie die Show. Mit seiner Baumpflanz-Initiative Plant-for-the-Planet und der dazugehörigen Werbekampagne von Leagas Delaney ergatterte Felix Finkbeiner den einzigen goldenen Social Effie. Angespo

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    Die Gewinner des Effie 2010
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 058

    Report Automarketing II

    EXKLUSIV UMFRAGE - Lorbeer für kreative Dauerbrenner

    Volkswagen und Toyota behaupten hartnäckig ihren Platz Ranking für Werbekreation. Eine HORIZONT-Exklusivumfrage ermittelt, welche Marken mit den interessantesten Kampagnen glänzen. Dabei zahlen sich nicht nur hohe Spendings aus.

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    VW-Kampagnen begeistern Jüngere und Männer - Welche der genannten deutschen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen?

    Toyota-Werbung gefällt trotz Rückruf-Desaster - Welche der genannten ausländischen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen?
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 032

    Marketing

    Promi-Faktor verliert an Wert

    Der fast schon inflationäre Einsatz von Testimonials in der Werbung führt zu Austauschbarkeit und zeugt von Ideenlosigkeit Neue Marken, bekannte Gesichter: Das Durchreichen der prominenten Markenbotschafter wird zunehmend kritisiert. Gefragt sind unv

    Ja, ist denn schon Weihnachten? Nicht ganz. Deutschlands Markenverantwortliche scheinen dennoch zu meinen, die Verbraucher mit einem Testimonial-Reigen bescheren zu müssen. Ein Blick in die Medien reicht aus, um zu sehen: die Promi-Dichte hat deutlich zu

    [8845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Effie-Jury achtet auch auf Kreation

    Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

    Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

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    Die Effie-Sieger 2006
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    EFFIE 2005

    Hamburger Agenturen räumen ab

    Effie-Gold geht an O&M, Philipp und Keuntje sowie Grabarz & Partner / Teilnehmer wünschen sich bessere Vergleichbarkeit und mehr Transparenz

    Großer Erfolg für die Hamburger Werber: Gleich die Hälfte aller Effies ging in diesem Jahr an Agenturen in der Hansestadt. Bei der 24. Auflage des GWA-Effie gab es dreimal Gold, zweimal Silber und neunmal Bronze (Vorjahr: 2 Gold, 6 Silber, 5 Bronze). Ein

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    Die Effie-Sieger 2005
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 040

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Effektiver werben im Internet

    Die amerikanische XMOS Cross Media Optimization Study untersucht den optimalen Online-Anteil am Mediamix

    Die Definition des optimalen Mediamix ist eine der wichtigsten und gleichzeitig schwierigsten Fragen in der Mediaplanung. Online-Werbung ist für die meisten Zielgruppen inzwischen ein Standardinstrument, doch die Frage jedes Mediaentscheiders, welches der

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    Die Kernergebnisse von XMOS
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 057

    Media Onlinemarketing

    Gemischtes Doppel

    Oft werben Markenartikler nur im Web, um crossmediale Kampagnen mit mehr Interaktivität anzureichern. Dennoch nimmt ihr Interesse am Datennetz langsam, aber sicher zu.

    Schafft sie's oder schafft sie's nicht? Der Weg der Onlinewerbung gleicht bisweilen einer Gratwanderung. Links der lauernde Abgrund der Bedeutungslosigkeit, rechts das Dornengestrüpp übertriebener Erwartungen. Und nur ganz in der Ferne ist der Gipfel sich

    [7398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 050

    Medien TV + Funk

    Das Stiefmütterchen Radio auf dem Sprung

    Für US-Marketingberater Al Ries und Steve Rivkin ist Radio ein unterbewerteter Werbeträger, der ernster genommen werden sollte - sonst rächt es sich schnell

    Frankfurt In Mainhattan und anderswo schaut man wohlgefällig auf God's Own Advertising Country USA. Den meist einseitig auf die TV-Röhre ausgerichteten Blick wollen die US-Amerikaner Al Ries und Steve Rivkin auf dem Radio Day korrigieren. Sie plädieren fü

    [12988 Zeichen] € 5,75