Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 096

    Media Mediaplanung 2003

    Spots zum Nulltarif

    Der Inspill von Fernsehkampagnen hat sich für internationale Werbungtreibende zu einem Optimierungskriterien entwickkelt.

    Wenn immer möglich und sinnvoll werden heute internationale Kampagnen regionalspezifisch geplant. Aufgabe einer professionellen Mediaplanung vor Ort ist es dann, die einstrahlende Werbeleistung (Inspill) einer ausländischen Kampagne in der nationalen Plan

    [5708 Zeichen] Tooltip
    Ausländische Fernsehsender dominieren - Marktanteile 1. Halbjahr 2002, 15-49 Jahre - Angaben in Prozent

    Kontaktsumme reduziert sich in der Schweiz - GPR-Werte in der Zielgruppe 20-49jährige

    Sehbeteiligung halbiert sich in der Schweiz - Reichweiten-Werte in der Zielgruppe 20-49jährige - Angaben in Prozent
    € 5,75