Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Sky startet Marketingkampagne zum Bundesliga-Kick-off Nach dem Ende der Fußball-WM startet der Pay-TV-Sender Sky die Marketingkampagne Sorry Mädels. Die 30- und 20-Sekünder laufen auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern und beim ZDF, begleitend gibt

[4340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 031

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Vox lässt Karnickel hoppeln: Der TV-Sender Vox bewirbt mit drei Anzeigenmotiven seine Tiersendungen am Samstagabend. Die Motive sind bis Oktober in Programm- und Publikumszeitschriften des Gong-Verlags zu sehen. Im Mittelpunkt stehen die Formate "Tierze

[2511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 051

Medien

PRINT NEWS

• DDP.VWD gründet Joint Venture: Die beiden Nachrichtenagenturen DDP und VWD bieten den gemeinsamen Wirtschaftsdienst DDP.VWD. Das Joint Venture soll sich auf die verbrauchernahe Aufbereitung von Wirtschaftsthemen konzentrieren. Im Mittelpunkt stehen die

[3472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 088

HORIZONT Design

Gegen alle Regeln radikal erfolgreich

Der Kommunikationsdesigner Christian Boros hat - in Tateinheit mit Viva-Chef Dieter Gorny - dem Sender Viva Zwei ein Gesicht gegeben, das längst Kult-Status hat. Die Zielgruppe weiß: Das Kreuz = Viva Zwei. Die neue Printkampagne (Abbildungen ganz oben) kommt nun noch kryptischer daher: Zwei Streichhölzer oder ein geteiltes Butterbrot verraten nur dem Eingeweihten auf Anhieb den Absender. Und der Wandel wird zur identitätsbildenden Konstante des Senderauftritts. Mit Christian Boros (oben) sprach Sven Thielmann.

[9240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 038

Unternehmen Fallstudie

DHL sucht nach richtigem Weg zum Kunden

Kurierdienst präferiert Motorsport-Sponsoring vor klassischer Werbung/Medium: STW-Cup/Ziel: Geschäftskundenbindung durch Emotionalisierung der Marke

FRANKFURT Trotz steigender Umsatzzahlen befindet sich der Expreß- und Kurierdienst DHL, Frankfurt, mit seinem Werbeauftritt noch in der Orientierungsphase. Das Unternehmen setzt auf Imagetransfer durch Motorsportsponsoring und will die Geschäftskunden üb

[13034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 128

Media Die Zeitungen

Die Großen bauen auf Konstanz

Der Markt der überregionalen Tageszeitungen ist stabil. Die Verlage konzentrieren sich auf das Printgeschäft. Von Ingrid Walter

Die Auflagenzahlen der überregionalen Tageszeitungen sind seit 1990, seit dem Eintritt der neuen Bundesländer in den Zeitungsmarkt, weitgehend konstant geblieben. Durch die Einheit haben sich die Auflagen nicht nennenswert erhöht. Die "Frankfurter Allgeme

[7648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 031

Medien Print Funk Fernsehen

Klarere Strukturen im TV- Markt

Kirch und Springer bald alleinige Sat 1- Gesellschafter / Patt im Sat 1- Aufsichtsrat / RTL behauptet 1996 Marktführerschaft

FRANKFURT Auch 1996 waren die kleinen TV-Sender im Kampf um die Zuschauergunst die Sieger. 1997 fördert der am 1. Januar in Kraft getretene neue Rundfunkstaatsvertrag eine Zentralisierung der Entscheidungsstrukturen auf Gesellschafterebene. Nach dem Joint

[5215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 036

Medien

Werbeplus wandert ins Privatfernsehen

Brutto-Werbeumsätze der Privatsender wachsen weiter / ARD-Werbeumsätze sinken / ZDF im Aufwind / Hörfunk und Publikumspresse auf Vorjahresniveau

FRANKFURT Um 5,6 Prozent stieg das gesamte Brutto-Werbeaufkommen im ersten Halbjahr 1996. Knapp 12,5 Milliarden Mark nahmen Sender und Verlage zwischen Januar und Juni an Werbegeldern ein, 390 Millionen Mark wanderten in die Außenwerbung. Doch nur die Pri

[6526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 040

Medien Interview

Intermedial sind wir gemeinsam stärker

Motor-Presse Stuttgart und Vox erforschen mit AMS-TV die Wechselwirkungen zwischen Print und TV / Interview mit Richard Stolz und Markus Tellenbach

FRANKFURT Auto, Motor und Sport TV (AMS-TV), erst seit drei Monaten auf Sendung, hat sein Quotenziel von einer Million Zuschauern bereits erreicht. Die Kooperation zwischen Vox und der Motor - Presse Stuttgart hat Pioniercharakter. Die Motor-Presse unters

[10203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 122

REPORT Kommunikations-Standort Ost

"Wir müssen bessere Zeitungen machen"

Michael Grabner über das Ost-Engagement von Holtzbrinck / Lausitzer Rundschau mit zweistelliger Rendite / Nur wenige Hörfunk-Beteiligungen lohnen sich

"Wir regieren nicht, sondern wir entwickeln", sagt Michael Grabner über den Führungsstil der Holtzbrinck- Gruppe gegenüber seinen Beteiligungen in Ostdeutschland und Berlin. Lokalkolorit und Menschen aus der Region mit Gespür für die andere Bewußtseinslag

[12971 Zeichen] € 5,75

 
weiter