Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 039

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kabelkanal frönt dem Jugendkult

    Ausbau der Nachmittagsschiene: Spitzere Programm-Positionierung durch neue Sendungen und neue Formate gegen RTL 2

    MÜNCHEN Das Wettrennen zwischen den kleineren Sendern RTL 2, Vox und Kabelkanal um eine sichere Position im Media-Mix verschärft sich. Der Kabelkanal, bisher als Serienprogramm positioniert, startet in den nächsten Wochen eine Talkshow und eine Jugendsend

    [3873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 059

    Medien

    Qualität in langen Werbeblöcken

    HORIZONT-Roundtable zur zukünftigen Programmplanung und TV-Forschung

    Berlin - Angesichts der 94er-Preise (vergleiche HORIZONT 38/93) und der jetzt in Kraft tretenden Werberichtlinien wird effiziente TV-Planung immer mehr abhängig von Programmumfeldern und Zielgruppenaffinitäten. Im zweiten Teil des Roundtable-Gesprächs dis

    [15170 Zeichen] € 5,75