Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 050

    Medien

    Opulenter Auftakt für National Geographic

    Deutsche Erstausgabe ist ausgebucht / Millionenschwere Werbekampagne überzeugt mit großzügiger Optik / Aufbau als Medienmarke durch Line-extensions

    HAMBURG Mit 45 Seiten komplett ausgebucht geht am 27. September die deutschsprachige Ausgabe von "National Geographic" an den Start. Eine 20 Millionen Mark starke Werbekampagne soll den Abverkauf auf über 150000 Exemplare ankurbeln. "Die Resonanz liegt

    [6577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 042

    Medien

    TV-Marke zum Anfassen

    Super RTL geht mit Center Parcs auf Eventtour / Primetimekampagne stärkt Genrekompetenz

    KÖLN Die TV-Marktführerschaft bei den 3- bis 13jährigen hat Super RTL bereits erobert. Jetzt will sich der Sender auch außerhalb des Bildschirms als Top-Unterhaltungsmarke für Kids positionieren. Das Erwachsenen-Marketing wird ab April mit einer neuen Pri

    [3981 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Lizenzgeschäft wächst sprunghaft

    Trend zu wertvollen Produkten wie Autos und Wohnungen / Handelsumsatz insgesamt mehr als eine Milliarde Mark im Jahr

    FRANKFURT Die Bedeutung von Merchandising- und Lizenzgeschäften für die TV-Sender wächst. Sat 1 und RTL erreichen Handelsumsätze jeweils in dreistelliger Millionenhöhe. Jetzt geht der Trend hin zu wertvolleren Produkten. Autos, Ferienwohnungen und Schmuck

    [5335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 041

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Zulassung für RTL 2 erneut verschoben

    Hessische Landesmedienanstalt mit Direktorenkonferenz einig / Bedenken wegen Gesellschaftern

    Köln - Der bereits mehrfach verschobene und für den 28. November erwartete Sendestart von RTL 2 hat sich erneut verzögert. Die zuständige hessische Landesanstalt für privaten Rundfunk (LPR) folgte mit knapper Mehrheit in ihrer Entscheidung den Empfehlunge

    [3843 Zeichen] € 5,75