Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Volker Lixfeld (62), CEO WMF Group

    „Einsparungen sind nicht alles“

    Nach dem Chefwechsel gibt es bei WMF eine Aufbruchstimmung. Der seit Januar amtierende CEO Volker Lixfeld erklärt, warum er auf langfristige Strategien und solides Wachstum setzt.

    Herr Lixfeld, Sie sind seit Jahresbeginn neuer CEO der WMF Group. Wofür stehen Sie? Lixfeld: Ich denke: Unternehmersinn, Liebe zur Innovation, Professionalismus und dabei die Achtung für jeden Einzelnen, der dazu beiträgt – bringt es gut auf den P

    [6852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 030

    Journal

    Globaler Feld-Versuch

    WMF soll zum internationalen Marktführer gemacht werden. Vorstandschef Peter Feld und Mehrheitseigner KKR haben dem Konzern deshalb eine neue Unternehmenskultur verordnet. Der Plan wird konsequent durchgezogen - auch gegen Proteste. Tassilo Zimmerman

    Das hatte schon hohen Symbolcharakter. Draußen vor der Stuttgarter Liederhalle hatten sich rund 700 Mitarbeiter des WMF-Konzerns in praller Sonne zum Protest versammelt, drinnen fand in einem wohl temperierten Saal die Hauptversammlung des Unternehmens s

    [6856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 30

    Journal

    Globaler Feld-Versuch

    WMF soll zum internationalen Marktführer gemacht werden. Vorstandschef Peter Feld und Mehrheitseigner KKR haben dem Konzern deshalb eine neue Unternehmenskultur verordnet. Der Plan wird konsequent durchgezogen - auch gegen Proteste. Tassilo Zimmerman

    Das hatte schon hohen Symbolcharakter. Draußen vor der Stuttgarter Liederhalle hatten sich rund 700 Mitarbeiter des WMF-Konzerns in praller Sonne zum Protest versammelt, drinnen fand in einem wohl temperierten Saal die Hauptversammlung des Unternehme

    [6856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 052

    Journal

    Strategien

    Herr der Ideen

    Um das Innovationsmanagement zu verbessern, haben viele Unternehmen vor wenigen Jahren die Position des Chief Technology Officers (CTO) geschaffen - oft mit Erfolg. Eine Bestandsaufnahme. Martin Mehringer

    Wer innovativ sein will, muss neue Wege beschreiten. Das wusste Werner Bauer bereits, bevor er Anfang 2007 als Vorstandsmitglied die Verantwortung für das weltweite Forschungs- und Innovationsmanagement des Schweizer Nahrungsmittelriesen Nestlé übernahm.

    [6254 Zeichen] € 5,75