Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Omnicom und WPP im Plus

    Die beiden größten Werbeholdings der Welt steigern Umsatz

    Omnicom und WPP, die beiden weltweit größten Werbeholdings, haben ihre Umsätze im 3. Quartal 2004 zum Teil deutlich steigern können. Die US-Gruppe Omnicom, zu der Agenturen wie BBDO, DDB und TBWA gehören, legte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 14 Pro

    [770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 010

    Aktuell

    Lernen von der neuen Mutter

    Nach der Übernahme von Grey durch WPP dürfte der Druck auf die Profitabilität in Düsseldorf wachsen

    Bernd M. Michael, Chairman von Grey Worldwide, Düsseldorf, sieht nach der Übernahme seiner amerikanischen Muttergesellschaft durch die britische WPP-Holding auf der ganzen Linie Sieger: "Eine klassische Win-Win-Situation, nicht nur für die Mitarbeiter und

    [2310 Zeichen] Tooltip
    Die erweiterte WPP-Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Omnicom legt gute Quartalsbilanz vor

    Topmanager sehen Anzeichen für Trendwende / US-Holding steigert Umsatz um 15 Prozent

    Der Werbekonzern Omnicom, zu dem die Networks BBDO, DDB und TBWA gehören, blickt optimistisch in die Zukunft. Laut CEO John Wren gab es in den vorigen Wochen wieder deutlich mehr Etatgespräche. "Das ist ein guter Indikator für das kommende Jahr", erklärte

    [1887 Zeichen] € 5,75