Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 045

    Personalien

    Armin Burger (Foto), Ex-Hofer-Chef und Aldi-Süd-Manager, hat mit dem Label Avenue 18 ein eigenes Unternehmen gegründet, das koschere Lebensmittel vertreibt. Österreichische Medien berichten, dass er in seiner Zeit bei Aldi in Großbritannien auf diese Nis

    [6746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    P&G und Walmart als TV-Entertainer

    Cincinnati/Bentonville. Der weltgrößte FMCG-Hersteller und Quasi-Erfinder der klassischen Seifenopern, Procter&Gamble, zieht neue Werbe-Register: In Kooperation mit dem Handelsprimus Walmart hat der Konzern einen TV-Abenteuerfilm drehen lassen, in dem be

    [358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

    Marketing

    Procter und Walmart unterhalten im TV

    Gemeinsam initiierter Familienfilm preist US-typische Tugenden und die Produkte beider "Regisseure"

    Cincinnati/Bentonville. Procter&Gamble und Walmart lancieren gemeinsam einen Unterhaltungsfilm fürs US-Fernsehen. Der Streifen soll gegen das dort übliche, aus Sicht der beiden Unternehmen allzu schlüpfrige Treiben, "familienfreundliche" Kontrapunkte set

    [1736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 057

    Personalien

    Sebastian Schlag, Zentraleinkäufer für Molkereiprodukte in der Mülheimer Unternehmenszentrale von Aldi Süd, wechselt in den internationalen Nonfood-Einkauf der Discountgruppe. Übergangsweise wird er die in diesen Wochen zu verhandelnden Jahresgespräche f

    [5253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 041

    IT und Logistik

    Funkstörung bei Procter und Wal-Mart

    Konsumgüterhersteller stoppt RFID-Einsatz an Promotion-Displays für den Händler - Metro und Rewe setzen Tests fort

    Cincinnati. Procter&Gamble rüstet die Werbe-Displays für Wal-Mart nicht mehr mit Funketiketten aus. Offenbar hat sich die Warenpräsenz bei dem Händler trotz der automatisierten Überwachung nicht wesentlich verbessert. Ein ähnlicher Test mit der Metro Gro

    [3908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 003

    Seite 3

    Zwei Riesen im Schulterschluss

    Frankfurt, 17. Februar. Seit 1987 arbeiten der US-Konsumgüterriese Procter & Gamble Co. und der weltgrößte Handelskonzern Wal-Mart Stores, Inc., Bentonville/Arkansas, gemeinsam bei der Vermarktung von Artikeln des Massenkonsums. Inzwischen hat die Partner

    [709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 044

    Journal

    Zwei Riesen - ein Ziel

    Die Branchenriesen Procter&Gamble und Wal-Mart kooperieren bei der Vermarktung von Massenkonsumartikeln. Zielsicher werden spannenreiche Markeninnovationen weltweit an die Kunden gebracht - beide profitieren. Von Mike Dawson

    [9665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 028

    IT und Logistik

    Engagement für RFID

    Wal-Mart und Metro im Aufsichtsrat von EPCglobal

    Frankfurt, 4. Dezember. Die IT-Chefs von Wal-Mart, Metro Group und Procter&Gamble werden Mitglieder des neunköpfigen Aufsichtsrats der Organisation EPCglobal. EPCglobal soll die einheitliche Nutzung der Funktechnik RFID und des digitalen EAN-Nummer-Nachfo

    [1236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 028

    E-Business

    Optimierte Transporte

    Wal-Mart entwickelt Modell mit Procter - Teil von CPFR

    Frankfurt, 31. Januar. Das amerikanische Handelsunternehmen Wal-Mart hat in einem Projekt gemeinsam mit Procter&Gamble und einem Logistikdienstleister seine Transportlogistik optimiert. "Collaborative Transportation Management" (CTM) ist gedacht als ein T

    [2905 Zeichen] € 5,75