Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    Wal-Mart expandiert online

    Neuer Geschäftsbereich - Konkurrent Amazon wächst schnell

    Bentonville. Der weltgrößte Händler Wal-Mart will in seinen Kernländern und auch in bisher nicht abgedeckten Märkten vom wachsenden Online-Handel profitieren. Dafür hat er einen neuen Geschäftsbereich " Global.com" gegründet. "Für Walmart liegt ein phan

    [1171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 030

    Journal

    BOSSHART Ansichten

    Zeit der Zwerge

    Handelsriesen experimentieren mit Small-is-beautiful-Konzepten. Tante Emma auf höherem Niveau zeigt einen neuen Trend.

    [8946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 050

    Business

    "Grün ist das neue Schwarz"

    Im US-Handel geht die Angst vor einer Rezession um. Die Kunden wählen Grün. Und der Internet-Boom eröffnet neue Chancen. Das waren die Top-Themen des diesjährigen NRF-Kongresses in New York.

    Green is the new black" war das große Thema von Barneys New York in der vergangenen Winter-Saison. Der Luxus Department Store an der Madison Avenue hatte seine Fenster mit Designermode zwischen aufwändig arrangierten, gebrauchten Cola-Dosen und Limonaden

    [10899 Zeichen] € 5,75

    Bestseller 02 vom 25.04.2006 Seite 042

    place

    Seitensprung mit Musik

    Der traditionelle Musikvertrieb in den USA hat zu knabbern. Künstler schmieden mit fachfremden Unternehmen wie Starbucks oder Wal-Mart für beide Seiten attraktive Allianzen

    Wer heutzutage einkaufen geht, der summt. In den USA summen die Kunden, wenn sie bei Wal-Mart Salat in den Wagen legen, genauso wie in den Umkleidekabinen von The Gap oder wenn sie sich neue Sitzmöbel bei Pottery Barn aussuchen. Wie praktisch also, wenn

    [8903 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 010

    Handel

    Carrefour steigert den Gewinn

    Ausland wächst am stärksten - Probleme in Frankreich

    Frankfurt, 4. März. Der französische Einzelhandelskonzern Carrefour hat im vergangenen Jahr seinen Umsatz deutlich ausgebaut und das Ergebnis überproportional gesteigert. Trotz guter Gewinne kann Carrefour aber nicht zufrieden sein, denn der Abstand zu We

    [2924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 034

    E-Business

    Wal-Mart will Multikanal-Strategie forcieren

    Neuer CEO der Online-Tochter soll Geschäft vorantreiben - Märkte und Web-Shop müssen zusammenpassen - Mehr Kundennutzen

    Frankfurt, 7. Februar. Mit großem Eifer arbeitet Wal-Mart derzeit an der Integration und Verknüpfung seiner virtuellen und stationären Absatzkanäle. Die Online-Tochter Wal-Mart.com lag im November-Ranking von Nielsen/NetRatings in den USA auf Platz acht i

    [5117 Zeichen] € 5,75