Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 038

    IT und Logistik

    Sam's Club mit Digital-Coupons

    E-Values ersetzen Papier-Gutscheine - Rabatte für "Plus Members"

    Bentonville/USA. Sam's Club erleichtert seinen Kunden den Überblick über Rabattaktionen und führt elektronische Coupons, so genannte E-Values, ein. Das zur Wal-Mart-Gruppe gehörende Unternehmen offeriert das papierlose, digitale Couponing-Konzept in den

    [1116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 043

    Journal Kundenmarketing

    Viele Wege führen zur Kundentreue

    Kundenkarten und Clubs sind nicht der einzige Weg, Kunden zu binden. Einige Beispiele aus England, Frankreich, USA, Brasilien und auch aus Deutschland zeigen, dass der Handel sehr unterschiedliche Anreize bieten kann. Trumpf ist dabei die Glaubwürdigkeit.Von Silke Biester

    [10150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Karstadt wird sich erstmals in einem EKZ auf der Grünen Wiese engagieren. Gegen Ende des Jahres soll auf 3 500 qm VKF im Wildauer "A 10"-Center südöstlich von Berlin ein Sport- und Spielfachmarkt eröffnet werden. Ähnliche Outlets gibt es bereits in Hambur

    [2526 Zeichen] € 5,75