Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 051

    Messe Anuga

    CSR gilt auch für Wal-Mart Mexiko

    Köln. Auf dem Ifoam Trade Forum stellten internationale Anbieter von organischen Lebensmitteln aus Italien, Dänemark, Frankreich, Deutschland sowie Indien ihre Firma und ihre Produktphilosophie vor. Auch der amerikanische Handelsriese Wal-Mart hatte eine

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 046

    Marketing

    Wal-Mart ruft Kunden zur Wahl

    Bentonville. Der US-Handelsgigant Wal-Mart unterstützt seine Kunden und Mitarbeiter dabei, sich für die Präsidentenwahl im November registrieren zu lassen. In Lautsprecherdurchsagen und per Spots im Instore-TV-Netzwerk werden 136 Millionen Verbraucher, d

    [1466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 027

    IT und Logistik

    M&S und Wal-Mart loben RFID

    CIES-Konferenz: Marks&Spencer nutzt Funktechnik für den überwiegenden Teil seiner Food-Trays

    Genf, 19. Oktober. Marks&Spencer und Wal-Mart machen nach eigenen Angaben gute Erfahrungen mit ihren RFID-Installationen und weiten den Einsatz aus. Das verdeutlichten Referate bei der IT- und Supply-Chain-Konferenz von CIES in Genf Ende vergangener Woch

    [3741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 006

    Handel

    Wal-Mart vermarktet die WM in allen Ländern

    Erste weltweite Marketingaktion - Hispanos als Zielgruppe - Deutsche Produkte in den Märkten

    Frankfurt, 8. Juni. Für den weltgrößten Einzelhändler Wal-Mart ist die WM 2006 das erste wirklich globale Marketing-Event. Seit einem Jahr koordiniert eine internationale Gruppe die weltweiten Aktivitäten. Wal-Mart will an der größten Sportveranstaltung

    [3084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 030

    Business Handel

    Wal-Mart auf Goodwill-Tour

    Auf dem Retail Real Estate Summit spricht der CEO über die guten Taten des Giganten

    Wal-Mart ist der mit Abstand größte Einzelhändler auf dem Globus. Pro Tag setzt das Unternehmen fast 1 Mrd. US-Dollar um. Obwohl Textilien wahrlich nicht der Mittelpunkt der Wal-Mart-Welt sind, ist der Großdiskonter mit über 30 Mrd. Dollar Textilumsatz jä

    [5352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 023

    E-Business

    Wal-Mart stellt die RFID-Weichen

    Retail Systems: Handelsgigant startet mit den großen Lieferanten ab 2005 - Marks&Spencer plant Roll-out auf Lagerebene

    Chicago, 18. Juni. Wal-Mart will ab dem Jahr 2005 mit den 100 größten Lieferanten in das RFID-Zeitalter eintreten. Das britische Handelsunternehmen Marks & Spencer plant im Laufe des Jahres 2004 die funkgesteuerte Technik in allen Warenlägern zu realisier

    [5425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 050

    Service Marketing

    Globale Themen dominieren CIES-Jahrestreff

    In Atlanta gibt sich die internationale Ernährungsbranche ein Stelldichein - Verbraucher verlangen verantwortungsbewusstes Handeln

    Frankfurt, 4. Juli. Auf dem diesjährigen Jahrestreffen "World Food Business Summit 2002" der internationalen Branchenvereinigung CIES in Atlanta/USA dominierten globale Themen des Handels die Diskussion. In der Hauptstadt des US-amerikanischen Bundessta

    [2923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    Das New Yorker Fachblatt "Progressive Grocer" berichtet über die Jahrestagung der National Grocers Association in Dallas. Dort haben mehrere Referenten den Verbandsteilnehmern, worunter die mittelständischen Selbstständigen stark vertreten sind, gute Rats

    [1460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Rewe offen wie selten

    Kritische Fragen an Händler bei der "Global Food Retail"

    Venedig, 23. Mai. Die Zeiten, in denen viele Investoren den internationalen Expansionsszenarien der großen Handelskonzerne nahezu blind vertrauten, sind endgültig vorbei. Bei der "Global Food Retail" der Deutschen Bank in Venedig wurden die Präsentationen

    [2021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 064

    Business Handel

    Die Schnellen und die Toten

    Der Erfolg von vertikal organisierten Unternehmen wie H & M, Zara oder Gap basiert auf der konsequenten Nutzung modernster Informationstechnologien. Ohne IT wäre es schlicht unmöglich, den Warenfluss in komplexen Beschaffungs- und Filialsystemen so schnell und effizient zu steuern, wie der Markt es erfordert. Das Internet bietet dem Handel ungeahnte Chancen zur Effizienzsteigerung. Einen Eindruck davon gab das Global Retail Technology Forum vergangene Woche in Amsterdam.

    [7085 Zeichen] € 5,75