Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 045

    IT und Logistik

    Asda.com legt beim Umsatz kräftig zu

    Leeds. Die Walmart-Tochter Asda konnte den Umsatz des internetbasierten Lieferservices im vergangenen Jahr um 40 Prozent auf rund 500 Mio. britische Pfund (rund 597 Mio. Euro) steigern. Dies berichtet das britische Fachmagazin The Grocer. In der Nähe von

    [818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 038

    IT und Logistik

    Marktplatz für Industrie

    Alice.com will Vertriebsplattform für Konsumgüterhersteller werden

    Middleton, USA. In den USA ist ein neuer Versuch gestartet, Markenartikel über das Internet direkt an Endkunden zu verkaufen. Auf Alice.com werden Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel sowie Kosmetik unter anderem von Procter & Gamble, Unilever, Beiersdorf

    [3673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 025

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Asda will kräftig in Web-Shop investieren

    Frankfurt, 9. November. Die britische Wal-Mart-Tochter Asda will das Online-Business ausbauen und umgerechnet rund 15 Mio. Euro in neue Auslieferfahrzeuge investieren. 1800 Mitarbeiter sollen für Kommissionierung und Zustellung der online bestellten Ware

    [571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Filial-Pick-ups sind populär

    Frankfurt, 20. Juli. Die Abholung der online bestellten Waren im Laden statt der Haus-Zustellung stößt in den USA auf große Akzeptanz. Für den Kunden entfällt bei der Selbstabholung die Liefergebühr, die Wartezeit auf das gewünschte Produkt sowie die Not

    [1438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 020

    IT und Logistik

    Wal-Mart-Tochter geht online in die Offensive

    Asda.com will Aktionsradius verdoppeln - Erweitertes Sortiment mit viel Nonfood auch bei Tesco - Ocado schreibt noch rote Zahlen

    Frankfurt, 4. August. Tesco ist auf dem wachsenden Markt der Lebensmittel-Lieferservices in Großbritannien eindeutig die Nummer eins. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Newcomer Ocado schaffte es innerhalb von drei Jahren sich zu etablieren und will weit

    [4137 Zeichen] Tooltip
    Klare Führung - Marktanteile: UK - Lebensmittel-Lieferservices
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 024

    E-Business

    Personalisierte Angebote möglich

    "Sainsbury's To You": Britischer Online-Händler macht Customer Relationship Management

    Frankfurt, 12. Juli. Das britische Handelsunternehmen Sainsbury's will seinen Online-Kunden im Lebensmittel-Webshop künftig individuelle Angebote unterbreiten. Damit will die Nummer zwei auf der Insel auch im Online-Handel den Anschluss an den Marktführer

    [2971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 034

    E-Business

    Asda plant integriertes Home-Shopping-System

    Multi-Channel-Strategie: Die Verkaufskanäle Internet, Fernsehen, Telefon und Märkte sollen miteinander verknüpft werden

    Frankfurt, 3. Mai. Das von Wal-Mart übernommene britische Handelsunternehmen Asda will seinen Kunden in Kürze ein integriertes Multi-Channel-Shopping-Erlebnis bieten. Zugangsmedium dazu soll neben Internet und Telefon auch das Fernsehen sein. Damit will W

    [3740 Zeichen] € 5,75