Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 43

Marketing

Walmart setzt auf Online-Reality-Serie

Bentonville. Der US-Handelsriese Walmart hat eine original Reality-Serie für das Web entwickelt. Die erste Episode kann unter Getontheshelf.walmart.com eingesehen werden. Der Händler ruft dazu auf, welche US-Erfindungen demnächst den Weg ins Inte

[534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 043

Marketing

Walmart setzt auf Online-Reality-Serie

Bentonville. Der US-Handelsriese Walmart hat eine original Reality-Serie für das Web entwickelt. Die erste Episode kann unter Getontheshelf.walmart.com eingesehen werden. Der Händler ruft dazu auf, welche US-Erfindungen demnächst den Weg ins Internet

[534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 040

Marketing

Walmart sucht nach neuen Produkten

Bentonville. Hersteller von Produkten, die bislang noch nicht im Walmart-Sortiment präsent sind, jedoch in eine der zahlreichen Categories passen, können den Handelsriesen jetzt online auf solche Listungskandidaten aufmerksam machen. Dazu müssen potenzie

[875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 40

Marketing

Walmart sucht nach neuen Produkten

Bentonville. Hersteller von Produkten, die bislang noch nicht im Walmart-Sortiment präsent sind, jedoch in eine der zahlreichen Categories passen, können den Handelsriesen jetzt online auf solche Listungskandidaten aufmerksam machen. Dazu müssen pote

[875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 010

Industrie

P&G übt sich im Balanceakt

Weichenstellung für Premium und Basis - Preisobergrenzen erreicht - Klarere Differenzierung bei Pampers - Tide Basic eingestellt

Cincinnati/Schwalbach. Procter & Gamble sondiert nach dem Vorstoß in den Preiseinstieg die künftige Strategie. Im Basissegment werden Weichen neu gestellt. Für Premium gilt: Die Preise sind in vielen Kategorien ausgereizt. Innovationen wie aktuell bei Pa

[4869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 014

Industrie

Handelsmarken trumpfen in USA mit Qualität

Mehr Kreativität statt Nachahmung von Marken kommt an - Kunden entscheiden nicht nur nach dem Preis

New York. Die Rolle der Handelsmarken in den USA verändert sich rasant. Rekordwerte verzeichnet die Zahl der Einführungen. Statt Nachahmung ist immer mehr Kreativität sichtbar. Von Januar bis Jahresmitte 2009 erreichte die Zahle der im US-Handel neu ein

[3350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S058

Innovation

Mehr Erfolg mit klugem Innovationsmanagement

"Leben in Krisen" wird zur Normalität. Kluge Unternehmer nutzen sie daher, um bisherige Prozesse zu überprüfen und neue Geschäftschancen zu identifizieren.

Von Dr. Diane Robers und Gerd Bovensiepen Eigentlich gelten deutsche Unternehmen als erfinderisch. Und doch sehen wir - verstärkt durch die seit knapp einem Jahr anhaltende Finanz- und Wirtschaftkrise - dass zahlreiche Traditionsmarken aus Handel oder K

[10113 Zeichen] Tooltip
Verbundgruppen sind besser aufgestellt - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 001

Seite 1

Schwere Geschütze von P&G

US-Riese nimmt Mittelpreis mit Topmarken ins Visier - Neuer CEO formuliert ehrgeizige Ziele

Cincinnati. Der neue CEO von Procter & Gamble, Bob McDonald, zieht alle Register, um einen Wachstumsschub zu erreichen. Im Zentrum strategischer Überlegungen steht die Preispolitik. Anlässlich einer internen Video-Konferenz vor wenigen Tagen formulierte

[3995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 046

Schwerpunkt Handelsmarken

Top-Händler werkeln am Preiseinstieg

Eigenmarkenvorbild Tesco greift mit einer zusätzlichen Discount-Alternative Aldi und Lidl an - Experten sind skeptisch

Frankfurt. Die internationalen Schwergewichte des LEH hegen und pflegen ihre Preiseinstiegsmarken, die wegen der Wirtschaftskrise steigenden Zuspruch haben. Tesco, traditionell Vorbild für eine erfolgreiche, differenzierte Segmentierung, geht plötzlich e

[6344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Branche investiert in Zukunft

Die Internationale Süßwarenmesse zeigte ein gewaltiges Spektrum an Herstellern, Produkten und Interessen. Zwar fehlten namhafte Größen wie Mars, Kraft Foods, Nestlé sowie neuerdings Wrigley und Haribo. Dennoch fanden sich unter den knapp 1 600 Aussteller

[3190 Zeichen] € 5,75

 
weiter