Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 055

Service Marketing

Willkommen in der Welt von Walmartopia

Am Broadway sorgt ein Musical über Wal-Mart für Furore - US-Konzern steht wieder einmal am Pranger

Frankfurt, 6. September. Am Broadway in New York sorgt ein Musical über den umstrittenen US-Händler Wal-Mart aktuell für Furore. Mit beißender Satire lässt sich die Inszenierung über die umstrittenen Ansiedlungs- und Mitarbeiterpraktiken des weltweit grö

[3329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 063

Service Marketing

Vollsortimenter schieben sich wieder nach vorn

"Kundenmonitor 2006" bestätigt Discount- und Drogeriemarktbranche konstantes Serviceniveau - Aldi verliert, Lidl legt zu

Frankfurt, 21. September. Spieglein, Spieglein an der Wand...- wer ist in Sachen Kundenorientierung der Erfolgreichste im Land? Diese Frage stellt alljährlich die Service-Barometer AG. Um herauszufinden, wo die Kunden am liebsten einkaufen und besten beh

[6375 Zeichen] Tooltip
Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 050

Service Marketing

Spritpreis zwingt zu weniger Fahrten

Wal-Mart sieht sich als Profiteur der hohen Benzinkosten - "One-Stop-Shopping nimmt zu"

Wuppertal, 15. September. Der Deutschland-Ableger des US-Handelsriesen sieht sich in seinem Verständnis als One-Stop-Shopping-Anbieter wieder einmal bestätigt. Zwar gleichen die Verbraucher laut einer aktuellen Umfrage die massiv in die Höhe geschossenen

[3234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 050

Service Marketing

Anschub für Floor Graphics

3M und Instore Media beschließen Vermarktungspartnerschaft

Frankfurt, 18. August. Die 3M Deutschland GmbH, Neuss, und der Hamburger POS-Medien-Vermarkter Instore Media haben eine strategische Partnerschaft im Bereich der Vermarktung von POS-Werbemitteln geschlossen. Ziel der Kooperation sei eine stärkere Marktdu

[1051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 034

Service Marketing

Weitere Vertriebsgebiete

Post verteilt "Einkauf Aktuell" auch in München und Nürnberg

Frankfurt, 30. Juni. Die Deutsche Post dehnt ihr Angebot für die gebündelte Haushaltswerbung "Einkauf Aktuell" ab September in den Großraum München und ab Mitte Oktober in die Region Nürnberg aus. Rund 1,5 Millionen Haushalte sollen durch die Ausweitung

[3114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 056

Service Marketing

Post hilft dem Glück auf die Sprünge

Direktmarketing-Spezialisten starten neues Dialogmedium - Werbeplattform für die Markenindustrie

Frankfurt, 14. April. Mit ihrem neuen Dialog-Instrument "Mein Glückstag" will die Deutsche Post Werbungtreibenden aus der Markenindustrie und dem Handel eine neue Lösung zur zielgruppengenauen Kundenansprache anbieten. Mit der "Kundenplattform für den dir

[3257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

Service Marketing

Gillette greift mit Power an

Konsumgüterhersteller bindet den Handel frühzeitig in Produkteinführung ein

Frankfurt, 23. September. Mit einer massiven Kommunikationskampagne und ungewöhnlichen Promotions am POS schickt Gillette Deutschland seinen neuartigen Rasierapparat "M3 Power" in den Markt. Eine breite und frühzeitige Einbindung des Handels soll verhinde

[2755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 057

Service Marketing

Fest im Zeichen der Fünf

Wal-Mart Deutschland feiert Jubiläum mit zahlreichen Aktionen

Frankfurt, 16. September. Die deutsche Tochter des US-Handelsriesen Wal-Mart feiert im Herbst mit einem vierwöchigen Fest und vielfältigen Aktionen ihren fünften Geburtstag hier zu Lande. Die "Big Birthday-Party" des SB-Warenhausbetreibers, die in allen

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 057

Service Marketing

Single-Shopping im Supercenter

Wal-Mart setzt Spaß-Aktion in mehreren Stores fort

Frankfurt, 26. Februar. "Sehr zufrieden" ist Wal-Mart Deutschland mit seiner anlässlich des Valentinstages erstmals bundesweit initiierten "Flirten erwünscht"-Aktion. In einigen Häusern des Wuppertaler Handelsunternehmens läuft die Single-Börse mittlerwei

[1172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 053

Service Marketing

Handelsmarken-Wachstum hält an

No-Names dringen in neue Produktfelder vor - Bio und Premium im Blick - Länder im Vergleich - ACNielsen-Studie

Frankfurt, 25. September. Im deutschen wie im internationalen Einzelhandel breiten sich die Private Labels immer weiter aus. Dies belegt eine aktuell von ACNielsen veröffentlichte Studie. In den untersuchten 36 Ländern und 80 Warengruppen entfielen 15 Pro

[6291 Zeichen] Tooltip
Top-Kategorien - Die am schnellsten wachsenden Handelsmarken-Warengruppen
€ 5,75

 
weiter