Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    Wal-Mart im Wettbewerb

    Standortanalyse per Mausklick

    Der Verkauf der Interspar-SB-Warenhaus-Filialen an Wal-Mart war für die Spar Handels-AG ein schlechtes Geschäft. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Wal-Mart in Deutschland" der Geni Unternehmensberatung aus Ettlingen. Denn die Eurospar-Verbrauchermärkte

    [3031 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 026

    Journal Magazin

    Ladenformate

    "Think big" ist nicht mehr angesagt

    "Think small" scheint die neue Devise in Amerika zu sein. Gemeint ist, daß immer mehr Handelsunternehmen, die klassischerweise auf der sogenannten grünen Wiese am Stadtrand angesiedelt sind, kleine Innenstadt-Outlets entwickeln und dort mit eingeschränkte

    [3687 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    Österreich

    Meinl ergreift die Flucht nach vorn

    Nachdem der Totalverkauf an die Rewe per EU-Entscheid geplatzt ist, will Meinl aus der Not eine Tugend machen. Offen ist jedoch, wie lange das österreichische Familienunternehmen sein mit 100 Filialen angekündigtes Feinkost-Konzept "Gourmet-Plus" überhaup

    [2957 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    US-Lebensmitteleinzelhandel

    Wal-Mart rollt den Markt auf

    Es gibt wieder etwas Phantastisches zu besichtigen in den USA: Die Supercenter von Wal-Mart, dem führenden Nonfood-Discounter des Landes. Mit einem neuen Ladentyp erobert das Unternehmen auch den Lebensmittelhandel. In der vergangenen Woche haben wir im

    [5303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Aldi USA

    Auf zu Uncle Sam

    In den USA hat Aldi seit 1976 ein Vertriebsnetz von 420 Märkten aufgebaut. Dort verfolgt Deutschlands Discounterprimus ehrgeizige Ziele in einem rasch expandierenden Branchensegment. Das US-amerikanische Discountsegment hat nach Informationen der Manage

    [4180 Zeichen] € 5,75