Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 062

    Länder Report Baden-Württemberg

    Was bewirken Länderwochen?

    Mit mehr als 40 Verkaufsförderungsveranstaltungen unter dem Dach "Schmeck den Süden. Baden-Württemberg" gehört das Land zu den aktivsten Organisatoren von Länderwochen im deutschen Handel; traditionell bei der Edeka, Famila, Real, neu bei Marktkauf und Wa

    [1872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 073

    Länder Report Baden-Württemberg

    Die Region ist auch stark im nationalen Sortiment

    Von Ralf Bender Glaubt man den Studien, die von einigen großen Marketingagenturen in schöner Regelmäßigkeit veröffentlicht werden, wird es in Zukunft nur noch wenige globale Marken geben. Die kleinen regionalen Anbieter würden dagegen verdrängt und letz

    [5486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 082

    Länder Report Baden-Württemberg

    Die Suche nach dem Point of Speciality

    Spezialitäten sind eine Bereicherung für den Handel und für den Verbraucher ein Gewinn / Von Frank Thiedig

    Stuttgart, 19. September. "In Ängsten findet manches statt, was sonst nicht stattgefunden hat" reimt sich Wilhelm Busch und bringt die derzeitige Haltung im Handel und der Industrie auf den Punkt. Allein der Discount boomt und scheint frei von Ängsten zu

    [5035 Zeichen] Tooltip
    "Taxonomie der Spezialität"
    € 5,75