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TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 017

News

Levi's: Broger wird neuer Europachef

Der Italiener wechselt von 7 for all Mankind zum US-Jeanskonzern

Der US-Jeanskonzern Levi Strauss & Co, San Francisco, hat Armin Broger die Verantwortung für sein Europageschäft übertragen. Der 45-Jährige ist derzeit noch Chief Executive Officer bei der europäischen Tochter des kalifornischen Luxusdenim-Labels 7 for a

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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 052

Business Industrie

Aufbruch im Land der Pharaonen

Die ägyptische Textil- und Bekleidungsindustrie stellt die Weichen für die Zukunft. Europa soll dabei eine große Rolle spielen.

Brütende Hitze, Sand und Geröll so weit das Auge reicht, eine unermessliche Fülle von Monumenten und Schätzen aus der Antike - das alles fällt vielen als erstes beim Stichwort Ägypten ein. Und dann gibt es noch die Baumwolle: langstapelig und von ausgeze

[9593 Zeichen] Tooltip
SPITZENREITER BEKLEIDUNG - Ägyptische Textilexporte 2003 nach Gruppen

UMSATZBRINGER USA - Ägyptische Exporte 2003 nach Ländern
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 036

Business Thema

Boomtown Shanghai

Von Boss bis Bossini

Internationale Modemarken und einheimische Filialisten kämpfen um 14 Millionen Konsumenten in der westlichsten Stadt der Volksrepublik

Langsam senkt er das Schwert. Aus dem Radio tönt leise Musik. Dann ein Kommando, der Mann, Mitte 30, in Jeans und Shirt hebt das Schwert und streckt den Arm. Ein paar Meter hinter ihm schwenkt eine Gruppe Frauen pinkfarbene Fächer. Andere üben Taijiquan,

[19878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 082

Fashion Bread & Butter

"Meeting-Point und Melting-Pot"

Superior Area und Fashion Gallery auf der Bread&butter boten ein deutlich erwachseneres Bild als die Stretwear-Hallen. Anbieter-Mischung und Frequenz wurden allgemein gelobt. Neue, andere Kunden zu erreichen, stand für viele im Mittelpunkt.

Es ist ein wahrer Traum - diese Messe. Es macht einfach Spaß hier zu sein", so euphorisch fasst Klaus Jung von Imitz seine Eindrücke vom Messefreitag auf der Bread&butter zusammen. Wie einige andere modische DOB-Labels gehörte auch Imitz zu den Debütanten

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TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 032

Business Handel

"Nur Schuhe reichen nicht mehr aus"

Local Business: Größere Läden mit Bekleidung, Schuhen, Taschen und Lifestyle-Artikeln. Das ist das Ziel von Till und Yvette Berzel, die peu à peu die Nachfolge beim Schuhfilialisten Berzel antreten.

Yvette Berzel hat keine Scheu, auf der Straße fremde Leute anzusprechen, sie nach ihren Klamotten zu fragen oder sie einfach zu fotografieren. Die 26-Jährige ist erfrischend selbstbewusst und weiß genau, was sie will. So wird zum Beispiel demnächst an der

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TextilWirtschaft Urban vom 19.02.2004 Seite 008

Urban

Flash

Red Dot Mit Red Dot kommt Englands schwarzer Humor nach Deutschland. Das Label ist in einem Pub in Soho entstanden - inspiriert von einem ehrlichen Bier und den letzten Ausgaben des Porno-Magazins Knave. Firmen-Gründer Kieron Hurley, der in den 90er Jah

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 060

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Verkaufsförderung auf neuen Wegen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Werbung, Kundenservice, Category Management, ECR Programm: "Kreative Konzepte im Kampf um den Kunden" lautet der Untertitel der Konferenz, die unter fachli

[3184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Urban vom 18.09.2003 Seite 030

Urban

was insider cool finden...

Welche Klamotten sind hip, welche Marken cool? Urban wollte von Modemachern in der jungen Szene wissen: Welche Labels sind im Moment dran (abgesehen von der eigenen Marke)? Was ist Ihr aktuelles Lieblingsteil im Kleiderschrank? Haben Sie sich zum Herbst schon was gekauft, oder was ist ein ultimatives Must have für den Winter? Interviews: Sabine Spieler

[3360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 043

Business Handel

Die High Street: Magnet für die Massen

Oxford Street/Regent Street: Europas frequenzstärkste Einkaufsmeile

Die Oxford Street ist ein Magnet nicht nur für Shopper aus Großbritannien, sondern aus der ganzen Welt. Sie ist der Inbegriff der britischen High Street, hat die höchste Frequenz und bietet eine größere Auswahl an Department Stores und Läden als jede ande

[5763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 058

Mode

Eurocolor: Kein Plus mehr in Europa

Im Osten steckt noch viel Musik

sb Santiago de Compostela - Die europäischen Feinstrumpfmengen haben sich in den vergangenen Jahren um nahezu 30% reduziert. Vielen Herstellern geht es eher mäßig. Gobal gesehen, läuft das Strumpfgeschäft aber nicht schlecht. Die Italiener sind Weltmeis

[8027 Zeichen] € 5,75

 
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